Kleine Danksagung ;)

Pixelart

Well-known member
Hallo zusammen!

Auch wenn ich, wegen der Schule etc, nicht so oft mich am Forumsleben beteiligen kann, möchte ich doch nicht verpassen den Verantwortlichen des Forums und natürlich allen Member meinen Dank auszusprechen (Vorallem Lüder den ich mir ganz heimlich zum Mentor  gemacht habe  :photo:) Ohne dieses Forum als Stütze neben der Schule und Arbeit, wäre ich vom Fotografischen Wissen her nicht da wo ich jetzt bin.

Macht weiter so auf dass ich noch viele Fragen stellen und noch mehr entdecken kann :)

Euer vielbeschäftigter Julian
 
D

digilux

Guest
Natürlich fühle ich mich auch dann noch geschmeichelt, wenn ich mir gar keiner Schuld bewußt bin... :shame:  :shame:  :shame:
Um aber bei der Wahrheit zu bleiben: Dies Forum funktioniert nur so gut, weil es mehr ist als die Summe der einzelnen user. In sofern geht die Nennung EINES Namens zwangsläufig in die Irre, insbesondere, wenn es nicht der Name dessen ist, dem der Titel "Mentor" mit Fug und Recht verliehen wurde...

Danke also für die Blumen - ich laß den Strauß hier stehen, damit sich jeder sein Blümchen davon nehmen kann:


:flowers:​
 

Pixelart

Well-known member
Das soll jetzt auch nicht falsch verstanden werden! Bloß nicht ^^ Natürlich kann so ein Forum nur durch viele Mittsteiter bestehen. Ok ;) dann lassen wir den Strauß da wo er ist! Es darf sich bedient werden ;)
 
Oben