Link "alle Bilder"

Schnecksche

Well-known member
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...
ich hab im Moment wenig Zeit mich mit dem Forum zu beschäftigen, will aber trotzdem so wenig wie möglich verpassen. Auch wenn ich mich nicht selbst beteiligen kann.
Da bleibt mir manchmal nur der Link "alle Bilder". Wie find ich denn aber jetzt zu einem Bild das mir gefällt und wo ich gern weiterlesen würde den entsprechenden Thread?

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet  ;D

Liebe Grüße
Michi
 
N

newdass

Guest
hallo michi,

das ist mir auch schon aufgefallen. könnte man vielleicht als verbesserungsvorschlag in die feedback kategorie setzen! da müssen wir jens mal ganz lieb fragen  :wink:
wäre super!  :up:

LG andi
 

FotoFux

Well-known member
newdass schrieb:
...könnte man vielleicht als verbesserungsvorschlag in die feedback kategorie setzen!
Nicht drüber reden, einfach tun! ;D

Verstehe ich das also richtig, daß eine Linkverknüpfung von den Bildern bei Alle Bilder zu den entsprechenden Threads wünschenswert wäre?

Jens, Frank, ist das realisierbar?

 

Jens

Administrator
Ja, der gleiche Gedanke ging mir neulich durch den Kopf...! Das ist ein guter Vorschlag, der in den nächsten Tagen realisiert wird. Ich denke, dem steht technisch nichts im Wege.
 

Frank

Administrator
Ich habe jetzt in der Lightbox unter dem Bild wo der Name des Besitzers steht einen entsprechenden Link eingesetzt. Zudem wird der Name des Besitzers jetzt auch angezeigt wenn man sich alle Bilder anschaut und nicht nur wenn man in einer Nutzergalerie ist. 

Sorry dass ihr in letzter Zeit so wenig von mir hört :(

lg,
Frank
 
Oben