Marktplatz muss übersichtlicher werden!!!!!

Artiman

New member
In dem "Marktplatz" nach etwas zu suchen wird zu einer Lebensaufgabe! :mad:
Besteht eine Möglichkeit die Angebote von Suche zu trennen??Und das ganze auf Gruppen zu unterteilen, z.B Objektive, Filter, Speicher ect.???? :heul:
 

Rainer

Moderator
Hallo Artiman,

die Möglichkeit bestände sicher, aber der Aufwand lohnt nicht.

Hast du mal nachgezählt, wieviel Angebote/Gesuche im Monat auflaufen?

Es sind nur ca. vier bis fünf Beiträge. Weiterhin kann man dann davon ausgehen, dass ein Gesuch/Verkauf nach zwei/drei Monaten sowieso erledigt ist (unser Forum ist ja nur eine der vielen Möglichkeiten im WWW). Es reicht also völlig, sich die Betreffzeilen der ersten zwanzig angezeigten Beiträge durchzugehen. Und das ist doch ein Aufwand, der auch unter Weihnachtsstress noch zu bewältigen ist. Wer das als Lebensaufgabe ansieht, macht höchst wahrscheinlich etwas falsch im Leben  :rofl:

Gruß

Rainer
 

Jens

Administrator
Dito.  :hut: Alternativ: Suche unter Einschluss/Ausschluss bestimmter Kategorien verwenden: http://forum.foto-faq.de/search.html (siehe unten)
 
Oben