Clicky

Neues Design - Euer Feedback ist gefragt!!
Logo


Autor Thema: Neues Design  (Gelesen 1378 mal)

meslier

  • Gast
Neues Design
« am: 06. Juli 2007, 08:45 »

Na, das ist aber eine Überraschung!  :flowers:

Über Nacht und ohne jede Vorankündigung hat sich das Aussehen unseres Forums grundlegend und schlagartig (und zum Besseren) verändert.
Es ist übersichtlicher und einladender geworden, ein Schritt, welcher der in jüngster Vergangenheit sprunghaft angestiegenen Mitgliederzahl besser gerecht wird.

Dank und Anerkennung  :up: schon am frühen Morgen von

Philipp
.

Neues Design
« am: 06. Juli 2007, 08:45 »

Offline Airborne

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 347
Re: Neues Design
« Antwort #1 am: 06. Juli 2007, 08:46 »
jo, hmmm, is nich ein bisschen uneingestellt oder??

Gruß
Torsten
I was NAKED when I wrote this.

Offline FotoFux

  • *
  • Beiträge: 1695
Re: Neues Design
« Antwort #2 am: 06. Juli 2007, 09:06 »
Sorry Jungs,

es handelt sich hierbei wohl um eine Art "Reset-Betrieb". Scheinbar sind durch einen Fehler alle Individualeinstellungen die Jens und Frank vorgenommen haben verloren gegangen und die Forensoftware zeigt sich hier im "Rohformat"
(Für Canon-User: im RAW-Format. :rofl: )

Ohne Ankündigung würden solch drastische Änderungen nicht vorgenommen, keine Angst.
Ich habe mit Jens schon Kontakt aufgenommen, er wird sich so schnell wie möglich darum kümmern. Das kann sich aber bis heute abend bis 9:34 Uhr hinziehen weil sogar unser Admin tagsüber zum Geldverdienen außer Haus ist.
 

Bis dahin ist das Forum, wenn auch optisch ungewöhnlich, trotzdem im vollen Umfang funktionsfähig. 

Gruß, Moderator FotoFux


EDIT: Alles wieder gut.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2007, 09:44 von FotoFux »

__________________________________________________________________
Das Leben ist ein unfaires Spiel - aber die Grafikauflösung ist geil!

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: Neues Design
« Antwort #3 am: 06. Juli 2007, 09:34 »
Sorry, es handelte sich, wie FotoFux schon schrieb, um das Standardtemplate, das von mir aus Versehen eingestellt war. Ich habe es wieder in den Ausgangszustand versetzt.

Zitat
Es ist übersichtlicher und einladender geworden

Das tut mir leid Phillip, aber das alte Design wird vorerst bestehen bleiben. Es ist in vielen Belangen an das Forum angepasst (Neueste Bilder, Anzeige der EXIF Daten etc.), außerdem gefällt es mir um Längen besser als das Standardtemplate  ;)
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Neues Design
« Antwort #3 am: 06. Juli 2007, 09:34 »