Und sonst so...!? > Euer Feedback ist gefragt!!

Rechenaufgabe bei Forumseintritt

(1/2) > >>

Lasse:
Nabend zusammen  :wink:

Bin ich der einzige Nutzer der eine Rechenaufgabe lösen muss, bevor ihm der Zugang zum Forum gewährt wird?

Mich interessiert gerade woran das liegt bzw. worin der Sinn besteht. Vielleicht ist es ja so eine neumoderne Spamgeschichte :)

Gruß!

Rainer:

--- Zitat von: Lasse Laters am 07. September 2012, 21:41 ---Bin ich der einzige Nutzer der eine Rechenaufgabe lösen muss, bevor ihm der Zugang zum Forum gewährt wird?
--- Ende Zitat ---

Bei der ersten Registrierung?

Das ist ein Schutz gegen automatisierte Spam-Accounts.

Danach sollte das Einloggen ganz normal funktionieren.

Lasse:
Ich bin doch schon lange Registriert und permanent eingeloggt  :think:

Bisher wurde mir diese Aufgabe noch nie angezeigt und ich bin immer direkt ohne Umwege ins Forum gelangt. Eventuell sollte ich mich auch einfach einmal ausloggen und neue einloggen.

Probiere ich später mal aus.

Gruß.

Jamo:

--- Zitat von: Lasse Laters am 07. September 2012, 22:18 ---Bisher wurde mir diese Aufgabe noch nie angezeigt...

--- Ende Zitat ---

Hä? Raff ich hier irgendwas nicht? Wenn sie dir nicht gezeigt wurde, warum fragst du dann danach? Sorry, aber ich steh gerade etwas auf dem Schlauch...

gruß

Lasse:
Rainer fragte ob mir die Aufgabe nur bei der ersten Registrierung angezeigt wird/wurde oder permanent. Und daraufhin habe ich geschrieben, dass sich mir die Aufgabe bis gestern noch nie vorher aufgedrängt hatte. Gestern war also das erste Mal ;)

Jetzt passt es aber alles wieder.

Gruß,
Lasse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln
Seo4Smf 2.0 © SmfMod.Com | Smf Destek