schnellantwortfeld

Pumukel

Well-known member
so nun hab ich mal bei einem foto unten auf schnellantwort geklickt und diese funktion genutzt.

nun erscheint diese feld aber unter jeden foto und in jedem fred unten drunter.
Wenn ich auf das - vor schnellantwort klicke verschwindet das feld, aber im nächsten ist es wieder da.

Ist das so gewollt? oder kann ich das auch irgendwo wieder ausschalten?

Nad
 

Jens

Administrator
Ja, das ist gewollt. Das gesamte Forum verfügt über die Möglichkeit Bereiche gänzlich einzuklappen. So kann jeder für sich selber unrelevante Bereiche ausblenden. (+ und - Zeichen).
 

Pumukel

Well-known member
ja genau. so das ich es nicht in jedem einzelnen fred wieder schließen muß.

Hatte die Hoffnung das geht irgendwo, weil bevor ich es benutzt hab war es ja auch nicht da.

Ich hoffe du verstehst was ich meine :shame:

Nad
 

Jens

Administrator
Sehe gerade: Du kannst in deinem Profil die Einstellungen zum Schnellantwortfeld vornehmen  :up:
http://forum.foto-faq.de/profile.html;u=255580;sa=theme
 
Oben