scrollen per tastatur

joergmoritz

Well-known member
hallo jes und co!

ich stoße leider häufiger auf das problem,dass ich nach längerem lesen oder verharren (10-15sekunden) auf einer forenseite nicht mehr durch bild "hoch"/"runter" bzw. pfeiltasten scrollen kann.
bei längeren threads geht das schonmal in den finger  :rofl:
vllt. könnt ihr kurz checken ob das änderbar ist,anosnsten geht es auch so
 

joergmoritz

Well-known member
entschuldigt bitte,hat sich erledigt...
-wenn man in den signatur oder bildberich klickt geht es nicht mehr,danach einfach in den grauen oder extbereich klicken,dann gehts weiter :pfeif:
 

tigeraeuglein

Well-known member
Gut zu wissen... :)

Ich hab mich auch schon gewundert, warum meine Mighty Maus hin und wieder ihren Dienst versagt...  :think: Wie sehr man sich doch an so ein kleines Rädchen gewöhnen kann...  :)

Gruß, Susi
 
Oben