Clicky

Sicherheitswarnung - Euer Feedback ist gefragt!!
Logo


Autor Thema: Sicherheitswarnung  (Gelesen 1370 mal)

Offline JeFiba

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 207
Sicherheitswarnung
« am: 06. November 2007, 06:00 »
hallo,
was ist das ? Manchmal, nicht immer, wenn ich in der Galerie bei einem Foto einen Rechtsmausklick mache, Link öffne, mir das Foto betrachte und anschließend schließe, bekomme ich die Meldung....

nicht genauer spezifiziertes Sicherheitsrisiko, möchten Sie fortfahren?

Gruß Jens
lieber vom Nachtleben gezeichnet, als von Rembrandt gemalt.

Meine Kameras: Casio ex f1,  Fuji FinePix S5600,

Sicherheitswarnung
« am: 06. November 2007, 06:00 »

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: Sicherheitswarnung
« Antwort #1 am: 06. November 2007, 08:14 »
Das sieht mir eher nach einer browserseitigen Meldung aus....Welchen Browswer benutzt du? Eventuell stößt er sich an dem JavaScript zum schließen des Fensters.
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline xeno

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 9
    • Naturfotografie
Re: Sicherheitswarnung
« Antwort #2 am: 06. November 2007, 09:12 »
Hallo,

als ich mich heute angemeldet habe, kam nach dem Absenden ein Bildchen (Blumen)  :pfeif:
als ich das Bild geschlossen habe, war das Forum weg.

Hmn, Geisterhände ?  :think: :think:
Grüße Kerstin

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: Sicherheitswarnung
« Antwort #3 am: 06. November 2007, 09:59 »
Zitat von: xeno
als ich mich heute angemeldet habe, kam nach dem Absenden ein Bildchen (Blumen)  pfeif
als ich das Bild geschlossen habe, war das Forum weg

Das Problem ist bekannt, nur leider kennen wir nicht seine Ursache. Der Abschnitt "neueste Bilder" gehört nicht zurForensoftware sondern ist gewissermaßen manuell dazu programmiert. Genau an dieser Stelle scheint es zu hängen.

Eine Lösung: Wenn sich nach dem Anmelden das kleine Bild öffnet, einfach in der Browserzeile alles nach dem Ordner "Forum" löschen und ENTER drücken.

http://www.foto-faq.de/forum/dlattach.html;topic=8550.0;attach=8237;image
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Sicherheitswarnung
« Antwort #3 am: 06. November 2007, 09:59 »