Clicky

Ungelesene Beiträge - Euer Feedback ist gefragt!!
Logo


Autor Thema: Ungelesene Beiträge  (Gelesen 1275 mal)

datwilli

  • Gast
Ungelesene Beiträge
« am: 06. April 2007, 17:12 »
Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich "ungelesene Beiträge" aufrufe, werden mir nur eine kleinere Anzahl von Beitägen angezeigt,.. Wenn ich mal längere Zeit niht reingeschaut habe, sind aber mehr Beiträge, als angezeigt, angekommen.
Da steht . Seite 1.  Kommt den dei vielen neuen Einträgen dann auch mal  Seite 2.

War ja nur mal ne Frage.
datwilli

Ungelesene Beiträge
« am: 06. April 2007, 17:12 »

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: Ungelesene Beiträge
« Antwort #1 am: 06. April 2007, 19:36 »
Es gibt einmal ungelesene Beiträge - was eigentlich meint "...seit dem letzten Besuch". Im Fenster "Ungelesene Beiträge" wiederum führt unten ein Link "ALLE ungelesenen Beiträge" zu allen weiteren. Egal, wie oft man sich zwischenzeitlich eingeloggt hat. Ich gebe zu, etwas versteckt.
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Ungelesene Beiträge
« Antwort #1 am: 06. April 2007, 19:36 »