Clicky

Update: Umstellung des Forums - Euer Feedback ist gefragt!!
Logo


Autor Thema: Update: Umstellung des Forums  (Gelesen 1256 mal)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Update: Umstellung des Forums
« am: 22. Januar 2007, 08:10 »
Liebe Forumsmitglieder,

in der Nacht zum Montag gab es ein Update der Forensoftware. Dabei wurden auch diverse Templates zurückgesetzt. Das betrifft zum Beispiel die Buttons. Außerdem bekommen auch Mitglieder jetzt Werbung angezeigt. Beides wird voraussichtlich bis heute abend wieder in den ursprünglichen Zustand gebracht sein. Ich bitte um etwas Geduld...
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Update: Umstellung des Forums
« am: 22. Januar 2007, 08:10 »

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Update: Umstellung des Forums
« Antwort #1 am: 22. Januar 2007, 21:51 »
Da es vereinzelt doch noch zu Fehlern kommt, bitte ich euch einfach diesen Thread zu nutzen, falls euch Fehler auffallen, diese hier mitzuteilen. Bisher bekannt:

Fehlermeldung bei Profiländerung bezüglich des Avatars (auch bei richtiger Größe). Auch der Upload eines neuen Avatars klappt noch nicht.

Vereinzelt Probleme beim Anhängen von Bildern - betrifft scheinbar nur den InternetExplorer. Bitte nutzt folgende "undokumentierte" Funktion ;) Erst Beitrag schreiben, dann speichern, dann editieren/bearbeiten und Bild nachträglich anfügen. Wenn der Bug behoben ist, geb ich Bescheid

RSS Feed für´s Forum funktioniert im Moment nicht

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Update: Umstellung des Forums
« Antwort #2 am: 24. Januar 2007, 21:52 »

So, hier nochmal ein Update: So langsam sind die Fehler behoben. Aktuell kann es noch zu kleineren Problemen kommen bei:

Anhängen/Aktualisieren von Avataren
Anhängen von Bildern (hier speziell vor allem im Internet Explorer)

Bitte geduldet euch noch ein wenig. Insgesamt hat es ein paar Veränderungen im Adminbereich gegeben. Außerdem wurden Funktionen & Geschwindigkeit verbessert. Einige Verbesserungen, die auch/bald für User sichtbar sind:

--> Wesentlich leichteres Nutzen der Landkarte
--> Endlich auch ALLE Beiträge als gelesen markieren (gut vor allem, wenn man länger mal nicht im Forum war - wird bald implementiert)
--> Hochladen von Avataren vom eigenen PC aus
--> PM´s jetzt auch mit Smileys und Formatierung (fett, kursiv etc.)
--> Benachrichtigung, sobald in euer eigenes Foto FAQ Gästebuch geschrieben wurde





"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Update: Umstellung des Forums
« Antwort #2 am: 24. Januar 2007, 21:52 »