Clicky

Verschiedene Dinge - Euer Feedback ist gefragt!!
Logo


Autor Thema: Verschiedene Dinge  (Gelesen 1317 mal)

Offline Lars-G

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 210
Verschiedene Dinge
« am: 06. November 2007, 21:24 »
Also esrt mal Dickes Kompliment.
Die Seite ist Super und man bekomt (meist) schnelle und kompetente antworten.

Ich habe auch noch zwei Verbesserungs vorschläge:

1.Ich fände es gut wenn man beiträge länger bearbeiten könnte so ca. 30 minuten.
2. Schade finde ich es auch das man keine jpeg2000 bilder hochladen kann.

LG Lumix Alias Lars  :photo:
Its not a bug, its a feature

Verschiedene Dinge
« am: 06. November 2007, 21:24 »

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: Verschiedene Dinge
« Antwort #1 am: 06. November 2007, 21:39 »
Hi Lumix,

danke für dein Feedback.

ad 1) Ich werde die Bearbeitungszeit auf 30min hochsetzen. Hatte das Limit neulich etwas gekürzt. Aber du hast Recht, 30 Minuten sind eine gute Zeit.

ad 2) JPEG2000 ist zwar ein effektiveres Format bezügl. der Komprimierung, allerdings noch nicht sehr weit verbreitet und kann wohl auch noch lange nicht von allen Browsern interpretiert werden. Darum warte ich mal ab. Sollte dieses Format poulärer werden, gibt es auch eine Möglichkeit, JPEG2000 hochzuladen.
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Verschiedene Dinge
« Antwort #1 am: 06. November 2007, 21:39 »