Clicky

Liste wichtiger Hersteller & FotoFirmen (Kameras, Equipment, Dienstleistungen) - F.A.Q. - DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN
Logo


Autor Thema: Liste wichtiger Hersteller & FotoFirmen (Kameras, Equipment, Dienstleistungen)  (Gelesen 11728 mal)

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Und wenn man ne Tabelle in HTML macht, Änderungen hier in Beiträgen postet und dann jemand (z.B. ich) die Tabelle im originalbeitrag anpasst. Der Post mit dem Update kann dann entweder gelöscht werden, oder die aktuellste Änderung lässt man immer stehen...
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)


Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Das Problem liegt noch wo anders: Die HTML einfügen Funktion (und die Umwandlung) funktioniert im Forum nur mäßig gut, vor allem bei so verschachteltem Code. <i> und <a href=""> sind kein Problem, bei Tabellen aber zerschießt man sich leicht das Layout. Ich musste eine halbe Stunde probieren, eh ich die HTML Version so hatte. Eventuell gibt es noch eine andere Lösung: Ein öffentlich zugängliches Google Dokument machen, dass aber nur bestimmte Personen ändern können. Das dann wiederum einbinden via iFrame oder wie auch immer. Dann muss man kein extra Programm öffnen...Was denkst du?
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Joa, Google Docs geht vll schon eher in die Richtung. Dann muss man das Dokument nicht auf dem eigenen Rechner mit Excel oder so öffnen.
Wenn das mit iFrames klappen kann, wäre es einen Verusch wert. Vermute aber, dass die Darstellung da versagen wird, oder?
hab keine Erfahrung damit externe Dateien so direkt einzubinden, erst Recht nciht in eine Forensoftware ;)

gruß
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity