Clicky

12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts... - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: 12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...  (Gelesen 37444 mal)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Es klang an verschiedenen Stellen schon an: Nach dem Erfolg im letzten Jahr wird es auch 2008 wieder ein Treffen geben, bei dem wir aus der virtuellen Atmosphäre ausbrechen können um uns mal "face-to-face" zu begegnen. Und so soll es auch zunächst um einen Termin für das Treffen gehen. Um die Terminsuche nich allzu kompliziert zu gestalten, schlagen wir euch drei Termine vor, die wir zur Abstimmung stellen.

08.-10. August 2008
05.-07. September 2008

12.-14. September 2008


Feuer frei!
« Letzte Änderung: 01. August 2008, 08:32 von Jens »
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."


jkg

  • Gast
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #1 am: 18. April 2008, 23:40 »
1. Frage: Wo soll es stattfinden?

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #2 am: 19. April 2008, 00:51 »
Das steht leider noch nicht fest...
Im letzten Jahr haben wir versucht, einen geographischen Näherungswert zu Deutschlands Mittelpunkt zu finden. Rausgekommen war eine kleine Pension in Thüringen. Es muss diesmal nicht Thüringen sein, aber praktisch wär´s schon, auch wieder was in diesem 3-5 Länder-Eck zu finden.
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline Sergeant Pepper

  • Genie
  • *****
  • Beiträge: 824
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #3 am: 19. April 2008, 02:43 »
das erste wochendende ist schon verplant bei mir... was den rest betrifft kann ichs noch nicht sagen, aber grundsätzlich finde ich die idee schon gut und wäre auch dabei :up:

sollte man eben auch noch über den ort diskutieren ::)
Gruß Sebastian

"Und weil das Licht so leicht zerbricht sehen wir die Dinge manchmal selten sonderbar" Olli Schulz

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #4 am: 19. April 2008, 09:01 »
Ich halte die beiden September-Termine für geeignet. Da kann man sicher sein, dass die große Urlaubswelle vorbei ist. Das erleichtert auch, ausreichend freie Zimmer zu finden.

Von der Gegend her wäre ja die Rhön nicht verkehrt. Vielleicht kann Jörg (aus Fulda) einen Vorschlag machen.

Gruß

Rainer

Offline tigeraeuglein

  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 517
    • Unsere Seiten...
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #5 am: 19. April 2008, 09:10 »
hmm... Interesse hätte ich ja schon, aber....

August ginge bei mir wohl noch am ehesten...

am ersten September-Termin bin ich auf nem Motorradtreffen und da wir das WE davor noch Einschulung haben, kann ich den zweitern Termin auch gleich abhaken, wird einfach zu viel und zu teuer...   ::)

Gruß, Susi
mehr Bilder gibt's hier

Offline joergmoritz

  • *
  • Beiträge: 2208
    • private Fotogalerie
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #6 am: 19. April 2008, 13:15 »
Zitat
Von der Gegend her wäre ja die Rhön nicht verkehrt.

per pn habe ich bereits mit frank darüber geredet, Motive und orte gäbe es sicher genug und auch die unterbringung wäre kein problem.

bisher passen mir alle wochenenden, und diesmal halte ich es mir frei egal was kommt

jörg
-------------------------------------------------------------
Jörg Moritz | Fotojournalist | www.moritz-foto.de

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #7 am: 20. April 2008, 12:09 »
Interesse auf jeden Fall!

Der August ist verplant, der September leider auch schon sehr eng, ne feste Zusage könnte ich noch nicht geben, am ehesten am letzten Termin.

Gruß
Markus
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #8 am: 20. April 2008, 12:23 »
Ich kann übarhaupt nicht sagen, wann ich Zeit hätte, weil ich nicht weiß, wie das bei mir mit Klausuren aussieht.
Ich lass euch das Ganze planen und dann seh ich ob ich Zeit hab und ob es von der Entfernung her passt.

bzw, da fällt mir ein, das August wochenende ist fürs ReggaeJam verplant, ich könnte also wenn, dann nur im September

gruß
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #9 am: 20. April 2008, 14:36 »
Markus...wehe du kneifst!  ;) Geh schon mal Urlaub beantragen!!
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #9 am: 20. April 2008, 14:36 »