12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...

Teufelchen0666

Well-known member
Biggi L. schrieb:
:) ist richtig schön zu sehn, mit was für einer tollen Stimmung ihr zurück kommt.
Da kann man sich richtig mit- und für euch freuen

echt schön zu sehn...........................
sorry vorher ist was schief gelaufen ...

Biggi, aber glaub mir / uns ... bei vielen Motiven kam ganz spontan "ein Biggi-Motiv" ... du hast uns gefehlt ... Du hättest sich auch an vielem Gefallen gefunden?
 

Rainer

Moderator
Unsere Anwesenheit auf der Wiese muss derart beeindruckend gewesen sein, dass die Hunde anfingen, mit Steinen um sich zu werfen  :rofl:

Kein Photoshop, ehrlich.
 

Anhänge

Teufelchen0666

Well-known member
kanns bezeugen ... gut gelungen ... fehlt nur noch sein hächeln und jaulen  Jens .... schon mal angefragt von Andi, d.h. wie wärs mit Sound ... :pfeif:
 
D

digilux

Guest
Also, der Hund erinnert mich fatal an "his masters voice" - hat da etwa einer von Euch seine Stimmbänder und der Umstehenden Trommelfelle strapaziert? Das würde eventuell auch das Steine-Schmeißen erklären...
*duck und wech*

LG Lüder
 

Teufelchen0666

Well-known member
stimmt lüder ... gar nicht den Zusammenhang gesehen, obwohl schon vielmals darüber gegrübelt ob ich mir mal zu Dekorzwecken so ein Grammophone hole ... gut gesehen.
 

Biggi L.

Well-known member
Teufelchen0666 schrieb:
Biggi, aber glaub mir / uns ... bei vielen Motiven kam ganz spontan "ein Biggi-Motiv" ... du hast uns gefehlt ... Du hättest sich auch an vielem Gefallen gefunden?
hab sehr und oft an euch gedacht, ehrlich.....
und zu hören, dass ich in deinen/euren Gedanken aufgetaucht bin, das freut mich sehr.........

Dank eurer Bilder kann man gut an den Tagen teilhaben - dafür ein Dankeschön an alle.
Vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal dabei sein.


 
N

newdass

Guest
hallo freunde!
da meine (farb) fotos immer noch nicht vom entwickeln da sind!  :mad:
stell ich einfach ein selbstentwickeltes S/W rein!

mfg andi!

Kamera: Pentax ME Super
Objektiv: Pentax SMC 50mm 1:1,7
Film: Ilford FP 4
sonst: mit Rodinal 1+50 entwickelt und mit HP G4050 eingescannt

PS: einige von euch sind noch beim honig kaufen!  ;D
 

Anhänge

Jens

Administrator
Die Kamera...die steht mir  ;D Feines Bild, auch technisch für mein laienhaftes Verständnis doch gut entwickelt, oder? Kontraste satt und ausgeglichen.
 

FotoFux

Well-known member
datwilli schrieb:
Mit Knipse oder nur den Chip? Die Bilder vorher runterladen oder nicht? Fragen über Fragen.....
Nikons muß man leider komplett wegschmeißen. Haben aber den grünen Punkt (recycelbar) und Bilder vorher runterladen geht seit kurzem auch. Zwar nur in 640x480 Pixel, aber der Hersteller arbeitet daran... .




(Duck' und weg...)  :rofl:
 
D

datwilli

Guest
Nikons muß man leider komplett wegschmeißen
Och Kinners, nä!!!! :mad:

Dat tut einen Nikon - Mann aber auch inne Seele weh! Kannze donnich machen , sowat.

Ausser, die wird bei uns übern Gartenzaun geschmissen.
 

Aragorn

Well-known member
Ich finde das wirklich traurig wie sehr man als Moderator in diesem Forum unter der Fuchtel ist... da dürfen einfache Tatsachen nicht mein Namen genannt werden.... ein Skandal  8)
 
Oben