Clicky

12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts... - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: 12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...  (Gelesen 38016 mal)

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: 12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #140 am: 15. September 2008, 15:29 »
@Rainer, Jens und Markus:War denn das Frühstück dieses Mal auch so lecker?  ;D

Sagen wir so:

wenn das Treffen nur aus dem Frühstück bestanden hätte, könnte man sagen: du hast nichts verpasst  :rofl:

Re: 12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #140 am: 15. September 2008, 15:29 »

Offline Teufelchen0666

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 242
Re: 12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #141 am: 15. September 2008, 15:42 »
Wir
Auf den "Wiesen"
Jörg
Salut und liebe Grüsse Silvie

Offline Teufelchen0666

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 242
Re: 12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #142 am: 15. September 2008, 15:45 »
:-) ist richtig schön zu sehn, mit was für einer tollen Stimmung ihr zurück kommt.
Da kann man sich richtig mit- und für euch freuen

echt schön zu sehn...........................

sorry vorher ist was schief gelaufen ...

Biggi, aber glaub mir / uns ... bei vielen Motiven kam ganz spontan "ein Biggi-Motiv" ... du hast uns gefehlt ... Du hättest sich auch an vielem Gefallen gefunden?
Salut und liebe Grüsse Silvie

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: 12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #143 am: 15. September 2008, 15:55 »
Unsere Anwesenheit auf der Wiese muss derart beeindruckend gewesen sein, dass die Hunde anfingen, mit Steinen um sich zu werfen  :rofl:

Kein Photoshop, ehrlich.

Offline Teufelchen0666

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 242
Re: 12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #144 am: 15. September 2008, 16:00 »
kanns bezeugen ... gut gelungen ... fehlt nur noch sein hächeln und jaulen  Jens .... schon mal angefragt von Andi, d.h. wie wärs mit Sound ... :pfeif:
Salut und liebe Grüsse Silvie

digilux

  • Gast
Re: 12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #145 am: 15. September 2008, 17:49 »
Also, der Hund erinnert mich fatal an "his masters voice" - hat da etwa einer von Euch seine Stimmbänder und der Umstehenden Trommelfelle strapaziert? Das würde eventuell auch das Steine-Schmeißen erklären...
*duck und wech*

LG Lüder

Offline Teufelchen0666

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 242
Re: 12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #146 am: 15. September 2008, 18:07 »
stimmt lüder ... gar nicht den Zusammenhang gesehen, obwohl schon vielmals darüber gegrübelt ob ich mir mal zu Dekorzwecken so ein Grammophone hole ... gut gesehen.
Salut und liebe Grüsse Silvie

Offline Biggi L.

  • *
  • Beiträge: 2422
    • Biggiismus - FotoKunst
Re: 12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #147 am: 15. September 2008, 19:36 »

Biggi, aber glaub mir / uns ... bei vielen Motiven kam ganz spontan "ein Biggi-Motiv" ... du hast uns gefehlt ... Du hättest sich auch an vielem Gefallen gefunden?

hab sehr und oft an euch gedacht, ehrlich.....
und zu hören, dass ich in deinen/euren Gedanken aufgetaucht bin, das freut mich sehr.........

Dank eurer Bilder kann man gut an den Tagen teilhaben - dafür ein Dankeschön an alle.
Vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal dabei sein.



newdass

  • Gast
Re: 12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #148 am: 18. September 2008, 22:08 »
hallo freunde!
da meine (farb) fotos immer noch nicht vom entwickeln da sind!  >:(
stell ich einfach ein selbstentwickeltes S/W rein!

mfg andi!

Kamera: Pentax ME Super
Objektiv: Pentax SMC 50mm 1:1,7
Film: Ilford FP 4
sonst: mit Rodinal 1+50 entwickelt und mit HP G4050 eingescannt

PS: einige von euch sind noch beim honig kaufen!   ;D

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: 12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #149 am: 19. September 2008, 00:52 »
Die Kamera...die steht mir  ;D Feines Bild, auch technisch für mein laienhaftes Verständnis doch gut entwickelt, oder? Kontraste satt und ausgeglichen.
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: 12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #149 am: 19. September 2008, 00:52 »