Clicky

12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts... - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: 12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...  (Gelesen 36908 mal)

jkg

  • Gast
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #10 am: 20. April 2008, 18:54 »
Hört sich sehr weit entfernt an. :(

Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #10 am: 20. April 2008, 18:54 »

Offline FotoFux

  • *
  • Beiträge: 1695
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #11 am: 20. April 2008, 19:50 »
Hört sich sehr weit entfernt an. :(

"Weit entfernt" ist relativ. Da unsere Mitglieder aus allen Ecken der Republik (nicht zu vergessen unsere User aus Österreich, Frankreich und den Niederlanden, für die es aber leider wirklich zu weit sein wird) kommen, ist es schon sinnvoll, einen Ort auszuwählen, der zentral gelegen ist.

Gruß, Patrick.

__________________________________________________________________
Das Leben ist ein unfaires Spiel - aber die Grafikauflösung ist geil!

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #12 am: 20. April 2008, 20:27 »
Hört sich sehr weit entfernt an. :(

Jetzt stell Dich mal nicht so an Jo, ich bin letztes Jahr auch mit Edith (kommt aus Krefeld) aus dem Ruhrgebiet nach Eisenach gefahren..... das geht ganz gut selbst nach der Arbeit und für nen Wochenende lohnt es sich auch..... Geldern ist auch nicht so viel weiter weg als Krefeld ;-)
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


jkg

  • Gast
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #13 am: 20. April 2008, 22:09 »
Jetzt stell Dich mal nicht so an Jo, ich bin letztes Jahr auch mit Edith (kommt aus Krefeld) aus dem Ruhrgebiet nach Eisenach gefahren..... das geht ganz gut selbst nach der Arbeit und für nen Wochenende lohnt es sich auch..... Geldern ist auch nicht so viel weiter weg als Krefeld ;-)

Wennste nen Metaxa mittrinkst, könnte ich mich erweichen lassen.

Aber wie du ja mitbekommen hast, wird sich bei mir/uns in diesem Frühherbst noch einiges familiär verändern. :love:

Offline FotoFux

  • *
  • Beiträge: 1695
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #14 am: 06. Mai 2008, 09:32 »
So, Jungs und Mädels.

Ich schieb' mal diesen Thread wieder etwas hoch - wir haben jetzt Mai und wir sollten es, denke ich, bis Ende des Monats schaffen, einen Termin zu finden.
Schließlich müssen ja dann noch Ort und Unterkunft rausgesucht werden.  :think:

Gruß, Patrick.

__________________________________________________________________
Das Leben ist ein unfaires Spiel - aber die Grafikauflösung ist geil!

Offline joergmoritz

  • *
  • Beiträge: 2208
    • private Fotogalerie
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #15 am: 14. Mai 2008, 17:20 »
push (obwohl es ja angepinnt ist)  :rofl:
wer kann kommen, will kommen?... danach können wir ja die Örtlichkeit wählen.

jörg
-------------------------------------------------------------
Jörg Moritz | Fotojournalist | www.moritz-foto.de

newdass

  • Gast
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #16 am: 14. Mai 2008, 18:40 »
wie wärs mit oberbayern?  :rofl:

Offline Sergeant Pepper

  • Genie
  • *****
  • Beiträge: 824
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #17 am: 14. Mai 2008, 19:07 »
ich für meinen teil hab' meine zukunft noch nicht wirklich geplant, soll heißen, dass ich noch nicht weiß ob ich da dann auch zeit haben werde.

also finde ich solltet Ihr erst mal planen. das wann, wo und wer festlegen und dann hier im forum laut genug kundtun und ich schließ mich dann an wenns passt und wenn nicht eben nicht ;)
ich würde mich dann auch gerne an fahrgemeinschaften beteiligen (aus richtung bw)

so weit...   :wink:

viele grüße
Sebastian

Gruß Sebastian

"Und weil das Licht so leicht zerbricht sehen wir die Dinge manchmal selten sonderbar" Olli Schulz

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #18 am: 14. Mai 2008, 19:07 »
Offensichtlich kristallisiert sich der zweite Septembertermin 12.-14. September 2008 als Zeitpunkt heraus. Bitte noch weitere Meinungen und Vorschläge zum Zeitpunkt...Und natürlich auch noch mehr (An)meldungen. Bisher Interesse und Zeit hätten also (natürlich unter Vorbehalt)

Rainer
Markus
Jörg
JKG*
Sebastian (Sergeant Pepper)*
Frank
Patrick
Jens

Wie im letzten jahr gilt: Wenn es Schüler gibt, die das ganze nicht finanziell stemmen können, dann lässt sich über die Einrichtung eines "Solidaritätsfonds" reden, der eventuell einen Teil dazu beitragen könnte. Das soll also nicht das Hindernis sein. Es wäre natürlich prima, wenn es noch weibliche Unterstützung gäbe ;)

*grundsätzlich Interesse, aber (zeitlich) noch unsicher
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #19 am: 14. Mai 2008, 19:55 »
Grundsätzliches Interesse besteht auch bei mir, aber wenn der Ort zu weit weg ist, gehts nicht. Und fest zusagen kann ich bei dem Termin auch noch nicht :)

gruß
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #19 am: 14. Mai 2008, 19:55 »