12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...

N

newdass

Guest
hey,
bin gerade heim gekommen! regen, regen, regen!

danke, das ich mit so tollen leuten ein wochenende verbringen durfte! danke an jörg, der alles sehr gut organisiert hat! würde mich freuen wenn ein treffen nächstes jahr auch klappen würde!

lg andi
 

joergmoritz

Well-known member
hab ich doch a) gerne gemacht und b) war es ja nicht allzu viel

bleibt nur noch abzuklären, ob wir einen gesonderten thread machen zum bilderzeigen oder hier weiterposten. Sofern sich jemand ungerne im Internet sieht dies vielleicht auch kurz sagen, damit man dann das Bild nicht hochlädt.

Anbei für Andi (und den rest) das dompanorama, das JPG ist ein ausschnitt, weil es sonst zu langweilig wäre.

http://fotograf89.fo.funpic.de/dom%20UT.mov

die restlichen Bilder werden dann verstreut immer mal kommen

jörg

 

Anhänge

Aragorn

Well-known member
Jau sehr gut gemacht!

Insgesamt würde ich die Bidler aber schon der Galerie zeigen, erstens machen da auch die Nutzer bei der Kommentierung mit die nicht auf dem Forentreffen waren und daher in diesen Thread nicht unbedingt reinschauen und zweitens wird so immer nur das letzte Bild kommentiert was dazu führt das die Bidler viel weniger Kommentare kriegne und es unübersichtlich wird.

Gruß
Markus
 

Rainer

Moderator
Und hier unsere Nobelherberge - Pension mit Tankservice!

"Avia" kommt übrigens aus dem Lateinischen und heißt "Großmutter". So war auch die Einrichtung  :pfeif:

Sonst war aber alles ok.



 

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
da hab ich noch viel schönere Bilder gesehen, ich war bei dem Anblick auch etwas, naja wie soll man sagen, erstaunt. Und das wollten Jens und ich fast als Höhepunkt ansiedeln  :pfeif:
 

Biggi L.

Well-known member
:) ist richtig schön zu sehn, mit was für einer tollen Stimmung ihr zurück kommt.
Da kann man sich richtig mit- und für euch freuen

echt schön zu sehn...........................
 

trixihexe

Well-known member
Super Bilder! Man sieht toll euere Stimmung die bei euch herschte, bin richtig neidisch ein Erlibnis, dass ich auch gern einmal erleben würde
 
N

newdass

Guest
ja, es war ein tolles wochenende, das leider viel zu kurz war! wir hatten viel spass...........
lg andi
 

Teufelchen0666

Well-known member
So bin auch erst eingetrudelt ... musste "schon wieder" auswärts essen gehen  ;D ...

Leute, ich danke Euch allen für die super Stimmung und die geistreichen Unterhaltungen und die stets gute Laune, so macht die "Vereinsmeierei" (ein neues Wort in meinem Deutschen Wortschatz ...) wirklich Spass. Mit Euch unterwegs zu sein, Euren Meinungen und Erfahrungsaustauschen zu lauschen und Eure Tipps erhalten zu dürfen, bereichern mein neues Leben in Deutschland ungemein. Ich hoffe noch Einiges im Fotobereich mit Euch anstellen zu dürfen. Wollte noch speziell meine Bewunderung an die Teilnehmer ausdrücken, die sich nicht scheuten von weit her anzureisen.

Jörg vielen Dank für Dein Engagement und Planung für diesen Ausflug und "Hut ab" für Deinen Enthusiasmus für Dein Hobby, trotz jungen Alters.

Jens auch Dir vielen Dank dass Du es uns das Alles überhaupt ermöglichst.

Diesen Ausflug werde ich noch eine Weile in Erinnerung behalten.

Bis bald
 

FotoFux

Well-known member
Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei. Bin ja schon ein wenig neidisch wenn ich hier die tollen Bilder sehe und mich dabei erinnere, wieviel Spaß wir ja schon letztes Jahr hatten.

Im Herbst muß ich mir definitiv noch mal ein Wochenende Zeit für eine ausgiebige Fototour nehmen. Leider ist's allein nur halb so lustig.

@Rainer, Jens und Markus:
War denn das Frühstück dieses Mal auch so lecker?  ;D

Gruß, Patrick.
 
Oben