Clicky

12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts... - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: 12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...  (Gelesen 37446 mal)

Offline FotoFux

  • *
  • Beiträge: 1695
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #20 am: 14. Mai 2008, 20:51 »
ich würde mich dann auch gerne an fahrgemeinschaften beteiligen (aus richtung bw)

Das mit den Fahrgemeinschaften hat letztes Jahr auch recht gut geklappt, je nachdem wo es dieses Mal hingeht wird es bestimmt möglich sein, entsprechende Absprachen zu treffen. 

__________________________________________________________________
Das Leben ist ein unfaires Spiel - aber die Grafikauflösung ist geil!

Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #20 am: 14. Mai 2008, 20:51 »

jkg

  • Gast
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #21 am: 15. Mai 2008, 06:23 »
Zu dem Termin gehts bei mir nicht, denn da wird sich gerade unsere Familie vergrößert haben. :)

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #22 am: 15. Mai 2008, 16:34 »
Offensichtlich kristallisiert sich der zweite Septembertermin 12.-14. September 2008 als Zeitpunkt heraus.

 Es wäre natürlich prima, wenn es noch weibliche Unterstützung gäbe ;)


Hi!
Ich hab' den thread gerade erst entdeckt - das würde mir wirklich Spaß machen, einige von euch einmal persönlich kennen zu lernen!  :wink:
ABER: der Termin ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit, da das gerade in die ersten beiden Schulwochen fällt. Mit drei Kindern auf dem Gymnasium ist da leider nix zu machen  :no: 
Die Entfernung ist dann noch ein anderes Thema, aber da bin ich flexibler....

lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline Ev

  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 401
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #23 am: 15. Mai 2008, 23:45 »
Würde auch gerne wieder hinkommen... diesmal aber ohne Bauchschmerzen und Übelkeit... wie wärs mit Fulda :-)...??

LG Ev


Offline edith_krefeld

  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 369
    • Meine Fotoseite
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #24 am: 15. Juni 2008, 22:37 »
oooops .... - ich schätze mal, da bin ich ein bisschen spät dran, habe diesen Thread auch jetzt erst gesehen ....

Natürlich möchte ich dieses Jahr auch wieder dabei sein. Leider bin ich am 13.09. bereits verplant ... :(

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #25 am: 16. Juni 2008, 08:04 »
Das ist schade Edith :(

Ev´s Vorschlag zu Fulda ist gar nicht mal so schlecht. Nicht zuletzt, weil wir mit Jörg einen ortskundigen Reiseführer vor Ort hätten. Was denkst du Jörg? Lohnt sich das?  :photo:
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline Frank

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 1166
    • Lichterfüllt.de
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #26 am: 16. Juni 2008, 11:54 »
Fulda klingt auf jedenfall interessant  :).

Ich kann inzwischen Verkünden das wenn kein Kollege Krank wird ich da auch frei habe. Könnte also auch mitkommen *freu* und habe mir das Wochenende mal zum freihalten in den Kalender geschrieben.
Ich hab kein Problem mit Autorität, ... ich kann's nur nicht leiden, wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab.

newdass

  • Gast
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #27 am: 16. Juni 2008, 14:33 »
hallo freunde,
würde euch auch mal gerne kennenlernen! ist der termin am 13.09. jetzt eigentlich fix?
fulda würde schön "zentral" liegen! warum nicht?

für fahrgemeinschaften würde ich mich gern zu verfügung stellen.
Start: ROSENHEIM-->münchen-->ingolstadt-->nürnberg-->würzburg-->FULDA

Lg andi

Jo.PinX

  • Gast
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #28 am: 16. Juni 2008, 15:09 »
Jou, auch gerade erst entdeckt das Thema. . . . und melde zunächst einfach mal mein grundsätzliches Interesse an! Weiß allerdings noch nicht definitiv ob es klappt, da ich eventuell im September beruflich ins Ausland muss. Schaun wir mal!
Grüße, Jo.

Offline mikewhv

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 4489
    • Virus Fotografie
Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #29 am: 18. Juni 2008, 21:00 »
Hallo,

kann euch nur viel spass wuenschen, bin zu der zeit (13.09) im urlaub.

Mike
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...
« Antwort #29 am: 18. Juni 2008, 21:00 »