Clicky

Account von Jo.PinX auf eigenen Wunsch gelöscht - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: Account von Jo.PinX auf eigenen Wunsch gelöscht  (Gelesen 3238 mal)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Account von Jo.PinX auf eigenen Wunsch gelöscht
« am: 10. Februar 2009, 12:31 »
Hallo zusammen,

nur für euch zur Info: ich habe den Account von Joachim alias Jo.PinX heute auf eigenen Wunsch gelöscht. Er selber gab private und berufliche Gründe für seine Entscheidung an. Es hat also keine "foreninternen" Gründe.

Ich danke Joachim für seine hilfreichen und fundierten Beiträge und Bilder! Er möchte hier übrigens dennoch ab und zu als Gast vorbeischauen. Und anmelden kann er sich ja ebenfalls wieder jederzeit. Der Name Jo.PinX ist gerade freigeworden  ;)
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Account von Jo.PinX auf eigenen Wunsch gelöscht
« am: 10. Februar 2009, 12:31 »