Clicky

BUGFIX: Für Opera-Nutzer - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: BUGFIX: Für Opera-Nutzer  (Gelesen 2164 mal)

Offline Frank

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 1166
    • Lichterfüllt.de
BUGFIX: Für Opera-Nutzer
« am: 17. Oktober 2007, 13:16 »
Vor ewigkeiten wurde es schon angesprochen und nun bin ich endlich dazu gekommen. Die "Neuste Bilder" Leiste hat unter Opera traditionell Probleme gemacht und die navigation dadurch enorm erschwert.

Fehlerbild:
Wenn man mit der Maus in einem Bereich ist in der eigentlich die große Vorschau angezeigt werden sollte (bekannt aus dem Internetexplorer) wird die Vorschau nicht angezeigt. Wenn man in diesem Bereich mit der Maus klickt gelangt man trotzdem zum Bild (klick ins leere).

Der Fehler sollte behoben sein, ... falls ihr dieses Problem weiterhin Habt im Opera bitte mal ALT+F5 drücken. Wenn das problem dann immernoch betseht bitte hier schreiben. Falls sich bei den anderen Nutzern (die nicht den Opera nutzen) plötzlich was verschlechtert hat bitte auch hier kurz anmerken.

Feedback ist also wie immer erwünscht.

lg und viel Spaß den Operanutzern  :wink:.
Frank
Ich hab kein Problem mit Autorität, ... ich kann's nur nicht leiden, wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab.

BUGFIX: Für Opera-Nutzer
« am: 17. Oktober 2007, 13:16 »

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: BUGFIX: Für Opera-Nutzer
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2007, 13:54 »
 :up: Danke Frank!! Was war das Poblem mit den Opera Browsern?
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline Frank

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 1166
    • Lichterfüllt.de
Re: BUGFIX: Für Opera-Nutzer
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2007, 15:14 »
Es lag im grunde nur *hust* an deinem CSS. Du hattest eine Klammer vergessen, ... mit der Klammer wurde wieder alles korrekt angezeigt (Teil 1 des Fehlers). Teil 2 des Fehlers ist dass Opera ein object was invisible ist immer noch als Vorhanden ansieht (eben nur nicht sichtbar anzeigt) und wenn man nun mit der Maus drüber fährt und klickt kommt man logischerweise auf den Link. Das ganze habe ich mit nem CSS-Hack für Opera und "display:none;" gelöst.
Ich hab kein Problem mit Autorität, ... ich kann's nur nicht leiden, wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: BUGFIX: Für Opera-Nutzer
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2007, 15:14 »