Das neue Gimmick - der FOTO-FAQ.de - Aufkleber

FotoFux

Well-known member
Nach langen Ankündigungen und allgemeinem Rätselraten ist es soweit:

Ab sofort könnt ihr unser Forum überall mit hinnehmen!

Hier ist der FOTO-FAQ.de - Aufkleber

Die Aufkleber haben eine Größe von etwa 20x2,5cm und sind nur hier zu bekommen.
Dadurch, daß die Aufkleber in kleinen Stückzahlen bestellt werden und von Hand endgefertigt werden, ist die Auswahl an Farben stark begrenzt.
Derzeit sind 4 Varianten erhältlich:

Ziegelrot
Silbergrau
Ziegelrot gespiegelt
Silbergrau gespiegelt

Derzeit erstellen Jens und Frank gerade noch die entsprechende Verknüpfung, vermutlich wird es ab morgen möglich sein, den Aufkleber zu bestellen.

Gruß, Patrick.
 

Jens

Administrator
Dann hat sich Patrick die Arbeit ja umsonst gemacht.  :think: Aber im ernst, natürlich kannst du das...
 

FotoFux

Well-known member
joergmoritz schrieb:
zwischenfrage: darf ich mir den sticker auch selber auf klebefolie drucken?
Klar darfst du. Du mußt eben mit dem Wissen leben lernen, einen Aufkleber gefälscht zu haben.
:rofl: :rofl:
Nee, kein Problem. Ich weise nur darauf hin daß der hier angepriesene  Aufkleber nicht auf Klebefolie aufgedruckt ist sondern aus einzelnen Buchstaben besteht. (Siehe Bilder)

Gruß, Patrick.
 

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
quasi ausgestanzte Buchstaben,echt klasse, aber da ich sowieso neulich solches papier gekauft habe werde ich es mir selber ausdrucken, aber die idee finde ich spitze, nun erkennen wir uns auch auf der straße!  :)
 
Oben