Clicky

Der Foto FAQ Kalender 2009 - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: Der Foto FAQ Kalender 2009  (Gelesen 8675 mal)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Der Foto FAQ Kalender 2009
« am: 03. Januar 2009, 23:43 »
...steht nun ab sofort zum Download bereit. So kann ihn sich jeder nach belieben entwickeln, ausdrucken, auf den Desktop legen, Bettwäsche draus machen... Aufgrund der hochgeladenen Bilder habe ich nun doch nur eine A3 Vorlage gemacht (JPG, 300DPI). Ich denke trotzdem, dass es reicht.

Designmßig ist es sicher nicht der große Wurf. Es soll ja auch nur eine kleine Zusammenstellung sein. Und die Bilder reißen es ja wieder raus.

ZUM DOWNLOAD (A3, hochaufgelöst, 300 DPI, ca. 4 Mb)
 Wer kleinere Versionen haben möchte, lasse es mich wissen.  :photo:


« Letzte Änderung: 04. Januar 2009, 00:18 von Jens »
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Der Foto FAQ Kalender 2009
« am: 03. Januar 2009, 23:43 »

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Re: Der Foto FAQ Kalender 2009
« Antwort #1 am: 04. Januar 2009, 08:42 »
Ich finds gelungen! Danke für die Mühe!

Gruß
Markus
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


mon

  • Gast
Re: Der Foto FAQ Kalender 2009
« Antwort #2 am: 04. Januar 2009, 09:55 »
 :flowers: Gut gelöst, und jedes Bild ist dabei  ;D
Ich hätte zwar an ne Art Rater gedacht, aber das wäre schwierig geworden bei so viel unterschiedlichen Formaten...
Ich werd´s mir bestellen und in mein Atelier hängen

Offline Makrofetischist

  • Genie
  • *****
  • Beiträge: 744
Re: Der Foto FAQ Kalender 2009
« Antwort #3 am: 04. Januar 2009, 10:15 »
hmmm...und wo sind die Makros? :heul:
Greetz
Markus

Unterwegs mit: EOS 7D, EOS 3, Sigma 70-200 2,8 OS HSM, EF 100mm 2,8 Macro USM, EF 50mm 1,8 MkI, Sigma 150mm 2,8 Macro HSM, Dörr Zwischenringe, Manfrotto 190 XPROB, Manfrotto Kugelkopf und jede Menge Spass...

digilux

  • Gast
Re: Der Foto FAQ Kalender 2009
« Antwort #4 am: 04. Januar 2009, 10:20 »
Ich find's auch gelungen. Werd ich mir auf 50x75 ausbelichten lassen  ;D
Vielen Dank auch von mir!
LG Lüder


@Markus: Warum hast Du keine zur Verfügung gestellt???

Offline Mettrinker

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 94
Re: Der Foto FAQ Kalender 2009
« Antwort #5 am: 04. Januar 2009, 10:29 »
Klasse, dickes Lob, Jens!!

Sehr gelungen und an alle Fotografen nochmal danke, echt schöne Fotos, finde ich!
 :wink: :up:

Offline Downunder

  • *
  • Beiträge: 3225
    • Bill's Downunder Photography
Re: Der Foto FAQ Kalender 2009
« Antwort #6 am: 04. Januar 2009, 11:00 »
Hi Jens,

mir gefällt's. Danke für die Mühe und Arbeit.

Offline ruzega

  • Genie
  • *****
  • Beiträge: 688
Re: Der Foto FAQ Kalender 2009
« Antwort #7 am: 04. Januar 2009, 11:16 »
Schön geworden!
Und schon in meinem Speicher.

Danke -  Christina

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Der Foto FAQ Kalender 2009
« Antwort #8 am: 04. Januar 2009, 14:15 »
Ganz feine Sache. Jetzt sagt mir doch mal wo und wie ihr das ausbelichten lasst :)
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline FotoFux

  • *
  • Beiträge: 1695
Re: Der Foto FAQ Kalender 2009
« Antwort #9 am: 04. Januar 2009, 14:31 »
Ganz feine Sache. Jetzt sagt mir doch mal wo und wie ihr das ausbelichten lasst :)

Ausbelichten?

Ich wette, ihr haut mich wenn ich verrate dass ich hier einen DIN A0 - Farbplotter zur Verfügung habe... .
 :rofl: :rofl: :rofl:

Nee, im Ernst, am Einfachsten wird es sein, die Datei bei einem Copyshop auf DIN A3 ausdrucken zu lassen.

Gruß, Patrick.

__________________________________________________________________
Das Leben ist ein unfaires Spiel - aber die Grafikauflösung ist geil!

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Der Foto FAQ Kalender 2009
« Antwort #9 am: 04. Januar 2009, 14:31 »