Der Foto FAQ Kalender 2009

Jens

Administrator
...steht nun ab sofort zum Download bereit. So kann ihn sich jeder nach belieben entwickeln, ausdrucken, auf den Desktop legen, Bettwäsche draus machen... Aufgrund der hochgeladenen Bilder habe ich nun doch nur eine A3 Vorlage gemacht (JPG, 300DPI). Ich denke trotzdem, dass es reicht.

Designmßig ist es sicher nicht der große Wurf. Es soll ja auch nur eine kleine Zusammenstellung sein. Und die Bilder reißen es ja wieder raus.

ZUM DOWNLOAD (A3, hochaufgelöst, 300 DPI, ca. 4 Mb)
Wer kleinere Versionen haben möchte, lasse es mich wissen.  :photo:


 

Anhänge

M

mon

Guest
:flowers: Gut gelöst, und jedes Bild ist dabei  ;D
Ich hätte zwar an ne Art Rater gedacht, aber das wäre schwierig geworden bei so viel unterschiedlichen Formaten...
Ich werd´s mir bestellen und in mein Atelier hängen
 
D

digilux

Guest
Ich find's auch gelungen. Werd ich mir auf 50x75 ausbelichten lassen  ;D
Vielen Dank auch von mir!
LG Lüder


@Markus: Warum hast Du keine zur Verfügung gestellt???
 

Mettrinker

Well-known member
Klasse, dickes Lob, Jens!!

Sehr gelungen und an alle Fotografen nochmal danke, echt schöne Fotos, finde ich!
:wink: :up:
 

FotoFux

Well-known member
Jamo schrieb:
Ganz feine Sache. Jetzt sagt mir doch mal wo und wie ihr das ausbelichten lasst :)
Ausbelichten?

Ich wette, ihr haut mich wenn ich verrate dass ich hier einen DIN A0 - Farbplotter zur Verfügung habe... .
:rofl: :rofl: :rofl:

Nee, im Ernst, am Einfachsten wird es sein, die Datei bei einem Copyshop auf DIN A3 ausdrucken zu lassen.

Gruß, Patrick.
 
D

digilux

Guest
Ausbelichten?
Ganz profan: ich schicks per internet zu Schlecker.com und lasse ein 50-er Poster draus machen. Preiswert und gewöhnlich von guter Qualität.

LG Lüder
 

Jens

Administrator
Ich denk auch, wer einen Copyshop nebenan hat, der kann das preiswerter machen (ausdrucken). Aßerdem kommen keine Versandkosten dazu.
 

Biggi L.

Well-known member
.....wirklich sehr sehr schön geworden...
ganz lieben Dank an dich, Jens für die Idee und die Umsetzung
und danke an alle Fotografen, die sich daran beteiligt haben...
find´s echt gelungen.....
 
D

digilux

Guest
Copyshop - nebenan... Schön wärs.
Nebenbei: Was will so ein Copyshop für so nen Ausdruck A3 haben? Nur mal so interessehalber...
 
Oben