Clicky

Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer  (Gelesen 17200 mal)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« am: 31. März 2008, 00:03 »
Gratulation! Unser Rainer hat heute (am 31.3. um 00.03 Uhr) seinen 3000. Beitrag verfasst. Wir haben uns im FF-Team überlegt, dass diese Zahl eine ganz besondere Ehrung wert ist. Dabei geht es nicht nur um die Anzahl der Beiträge, sondern auch deren Qualität! Rainer hat so mit seinem fundierten Wissen schon vielen Hobbyfotografen geholfen.

Er bekommt darum heute den Status "Mentor" verliehen, gekennzeichnet durch einen großen Stern. Außerdem gibt es von uns zusätzlich einen AMAZON-Gutschein im Wert von 30 Euro. Auch wenn du, Rainer, bezüglich der fotografischen Bildung sicherlich weniger auf Bücher angewiesen bist, du kannst es ja auch für Musik nutzen   ;D . Herzlichen Glückwunsch & vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für´s Forum sagen stellvertretend für alle User,

Jens, Patrick & Frank
« Letzte Änderung: 31. März 2008, 00:24 von Jens »
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« am: 31. März 2008, 00:03 »

Offline callme-ismael

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 197
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #1 am: 31. März 2008, 00:17 »
Ay Leute!

Herzliche Gratulation Rainer!
Das hast Dir wirklich verdient  :up:

Ahoi
Yea, foolish mortals, Noah's flood is not yet subsided; two thirds of the fair world it yet covers. "Moby Dick"

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #2 am: 31. März 2008, 00:31 »
Na, dann aber mal Herzlichen Glückwunsch! Super!  :flowers:

Auf die nächsten 3000 :)

gruß
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Jo.PinX

  • Gast
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #3 am: 31. März 2008, 01:01 »
Dieser Laudatio und den Glückwünschen schließe ich mich absolut an. . . . und einfach mal Danke!
Rainer, in der nächsten Stufe kommt dann der Ritterschlag und Anredepflicht mir "Sir"!
Gruß, Jo.

Offline AndreasP

  • *
  • Beiträge: 1593
    • http://prescher.net
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #4 am: 31. März 2008, 06:47 »
Ja, diesen verdienten Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
Habe oft vor manchem Thema staunend gesessen und verfolgen dürfen, mit welch fundiertem Wissen Rainer aushilft.

 :hut:

Andreas

digilux

  • Gast
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #5 am: 31. März 2008, 07:46 »
Lieber Rainer,
"... das ist --- S P I T Z E ! ! !" (Zitat: Hans Rosenthal)

Danke Dir!
 :hut: :hut: :hut: :hut: :hut:

LG Lüder

Offline joergmoritz

  • *
  • Beiträge: 2208
    • private Fotogalerie
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #6 am: 31. März 2008, 08:35 »
Zitat
Dabei geht es nicht nur um die Anzahl der Beiträge, sondern auch deren Qualität! Rainer hat so mit seinem fundierten Wissen schon vielen Hobbyfotografen geholfen.

richtig, herzlichen Glückwunsch Rainer und bleib uns noch lange im Forum treu
-------------------------------------------------------------
Jörg Moritz | Fotojournalist | www.moritz-foto.de

Offline Joe2712

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 154
    • Photoshop/Lightroom/GIMP-Tutorials
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #7 am: 31. März 2008, 08:55 »
Auch von mir Glückwunsch.
Tutorials zu Photoshop, Lightroom und GIMP
http://www.einpraegsam.de

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #8 am: 31. März 2008, 09:37 »
Hilfe, wo ist der Smily zum Rotwerden?

Ah, da ist er  :shame: :shame: :shame: :shame:

Jetzt sitze ich da und bin sprachlos ob dieser Überraschung  Roll Eyes

Vielen Dank an das Forum-Team für eure Aufmerksamkeit und an alle, die sich den Glückwünschen anschließen.

Wir sollten aber auch nicht vergessen, dass die gute "Luft" hier im Forum einen großen Anteil daran hat, dass ich nach so vielen Beiträgen immer noch viel Freude habe, hier zu schreiben und zu lesen. Deshalb geht mein Dank zurück an die Macher des Forums und natürlich an alle fleissigen Schreiber/innen und Bildermacher/innen.

Viele Grüße an alle

Rainer


« Letzte Änderung: 31. März 2008, 10:20 von Jens »

Offline Paco

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 307
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #9 am: 31. März 2008, 10:16 »
Hallo Rainer,

möchte es mir auch nicht nehmen lassen und Dir zum goldenen Stern herzlich
gratulieren!
Hut ab  :hut: für soviel Einsatz und Engagement für´s Forum!
Ich muss Andreas beipflichten, das mich Dein Fachwissen auch sehr oft ins
Staunen versetzt!
Bist ein absoluter Leistungsträger in diesem Forum!  :up: :up: :up:

Schönen Gruß an Dich
Paco
 
Meine Rezensionen setzen sich zusammen aus:
50% Bauchgefühl und 50% gefährliches Halbwissen - ergibt 100% Kompetenz ;-)

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #9 am: 31. März 2008, 10:16 »