Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer

Jens

Administrator
Gratulation! Unser Rainer hat heute (am 31.3. um 00.03 Uhr) seinen 3000. Beitrag verfasst. Wir haben uns im FF-Team überlegt, dass diese Zahl eine ganz besondere Ehrung wert ist. Dabei geht es nicht nur um die Anzahl der Beiträge, sondern auch deren Qualität! Rainer hat so mit seinem fundierten Wissen schon vielen Hobbyfotografen geholfen.

Er bekommt darum heute den Status "Mentor" verliehen, gekennzeichnet durch einen großen Stern. Außerdem gibt es von uns zusätzlich einen AMAZON-Gutschein im Wert von 30 Euro. Auch wenn du, Rainer, bezüglich der fotografischen Bildung sicherlich weniger auf Bücher angewiesen bist, du kannst es ja auch für Musik nutzen  ;D . Herzlichen Glückwunsch & vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für´s Forum sagen stellvertretend für alle User,

Jens, Patrick & Frank
 

Jamo

Moderator
Na, dann aber mal Herzlichen Glückwunsch! Super!  :flowers:

Auf die nächsten 3000 :)

gruß
 
J

Jo.PinX

Guest
Dieser Laudatio und den Glückwünschen schließe ich mich absolut an. . . . und einfach mal Danke!
Rainer, in der nächsten Stufe kommt dann der Ritterschlag und Anredepflicht mir "Sir"!
Gruß, Jo.
 

AndreasP

Well-known member
Ja, diesen verdienten Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
Habe oft vor manchem Thema staunend gesessen und verfolgen dürfen, mit welch fundiertem Wissen Rainer aushilft.

:hut:

Andreas
 
D

digilux

Guest
Lieber Rainer,
"... das ist --- S P I T Z E ! ! !" (Zitat: Hans Rosenthal)

Danke Dir!
:hut: :hut: :hut: :hut: :hut:

LG Lüder
 

joergmoritz

Well-known member
Dabei geht es nicht nur um die Anzahl der Beiträge, sondern auch deren Qualität! Rainer hat so mit seinem fundierten Wissen schon vielen Hobbyfotografen geholfen.
richtig, herzlichen Glückwunsch Rainer und bleib uns noch lange im Forum treu
 

Rainer

Moderator
Hilfe, wo ist der Smily zum Rotwerden?

Ah, da ist er  :shame: :shame: :shame: :shame:

Jetzt sitze ich da und bin sprachlos ob dieser Überraschung  Roll Eyes

Vielen Dank an das Forum-Team für eure Aufmerksamkeit und an alle, die sich den Glückwünschen anschließen.

Wir sollten aber auch nicht vergessen, dass die gute "Luft" hier im Forum einen großen Anteil daran hat, dass ich nach so vielen Beiträgen immer noch viel Freude habe, hier zu schreiben und zu lesen. Deshalb geht mein Dank zurück an die Macher des Forums und natürlich an alle fleissigen Schreiber/innen und Bildermacher/innen.

Viele Grüße an alle

Rainer


 

Paco

Well-known member
Hallo Rainer,

möchte es mir auch nicht nehmen lassen und Dir zum goldenen Stern herzlich
gratulieren!
Hut ab  :hut: für soviel Einsatz und Engagement für´s Forum!
Ich muss Andreas beipflichten, das mich Dein Fachwissen auch sehr oft ins
Staunen versetzt!
Bist ein absoluter Leistungsträger in diesem Forum!  :up: :up: :up:

Schönen Gruß an Dich
Paco

 
D

datwilli

Guest
Bo ey, dat is ja ein Ding!

Glückwunsch auch von mir.

Bleib wie du bist.

Die Buddel Rotwein kann ich dir hier ja nicht rüberbeamen.
Aber ein Blümchen muss sein.

datwilli
 

Anhänge

M

meslier

Guest
Hallo lieber Rainer,

schön, daß man sich von Seiten der Admins Deiner und Deines 3.000-fach eingestellten Experten-Beistands dankbar erinnert.

Auch der Rest der aktiven Foto-Foris ist verständlicherweise ganz aus dem Häuschen.

Ein großes Dankeschön auch von mir, dafür, daß Du immer so bereitwillig, fundiert und überaus verständlich aus Deinem fotografischen Nähkästchen plauderst.

Liebe Grüße  :flowers: :flowers: :flowers:

Philipp aus Heidelberg
 

pixxel01

Well-known member
Hallo Rainer,
einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Vielen Dank für deine stets kompetenten Beiträge und Tipps und vor allem für deine Geduld, die du zum Teil bei und mit uns "Unwissenden" haben musst.
Nochmals Danke und  :hut:
Vile Grüße
Micha
 

Olli

Well-known member
Hi,

ich schließe mich hier mal an und gratuliere recht herzlich  :flowers:
Hast mir ja auch schon das ein oder andere Mal richtig gut geholfen und nach so einer Belobigung geht das ja sicher jetzt erst richtig los, oder? ;-)

Gruß
Olli
 
S

Shaw

Guest
Etwas spät schließe ich mich noch an.

Herzlichen Glückwunsch Rainer und anbei noch vielen Dank. Viele deiner Posts haben mir bereits geholfen und ich denke mal das wird in Zukunft nicht anders sein.
Von daher, mach so weiter und weiter und weiter...

Liebe Grüße Kevin

 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Rainer,

auch von mir die ganz herzliche Glückwünsche an das "wandelnde Fotolexikon". Schön, dass es Dich hier gibt. Der goldene Stern hat bei Dir den richtigen Platz ;)

Liebes Grüßle und bleib, wie Du bist!!

Edith
 
Oben