Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer

Jens

Administrator
Hey, Edith. Ich hatte schon Angst du wärst verschwunden. Da bist du ja wieder  :hut:
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

auch von mir herzliche Glückwünsche.

Das Team kann dann ja schon mal über die 5000 nachdenken  :think:.
Statistisch betrachtet, bei einem Schnitt von 7,5 Beiträgen pro Tag haben sie noch 263,73 Tage Zeit.

Mike
 

edith_krefeld

Well-known member
@Jens - nee, mitgelesen schon öfter - hab mich aber in letzter Zeit mehr in einem anderen Forum rumgetrieben und mir mächtigen  Appetit geholt - nun habe ich ein neues Schätzelken *frechgrins*. Nun erstmal richtig üben und das Ding erstmal richtig heiss laufen lassen. Werde dann das Ergebnis präsentieren ;)

Liebes Grüßle

Edith
 

edith_krefeld

Well-known member
sorry - aber bei all den Canonieren und den paar Nikonianern hier .... - da muss ich mich doch woanders umsehen ...

Aber nu hab ich mein Baby - jetzt bin isch wieder hiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeerrrrrr    ;)
 

edith_krefeld

Well-known member
Das weiss ich doch, Jörg. Mir ging es eben um Erfahrungen, Tipps und Tricks sowie besondere Eigenheiten der Kamera, nicht um Bildbewertungen.

Wenn Du Dir was Neues kaufen willst, erkundigst Dich doch auch bei denen, die das Teil schon haben, oder??? ;)
 

edith_krefeld

Well-known member
wenn man schon mit Minolta Objektive eingedeckt ist, kann es doch nur eine geben  :)

Da ist das Schnuckelchen - aber in Echt ist das Teil wesentlich schärfer ;) - ist eben nur ein Schappschuss zu vorgerückter Stunde ...
 

Anhänge

pixxel01

Well-known member
:wink:
es gibt noch andere foren?

Ja, gibt es. Aber da herrscht meistens ein rüder Ton. Und ein oft sehr arroganter Ton.
.

Ich habe dort, wenn überhaupt, bis jetzt nur oberflächliche und/ oder nicht zufrieden stellende Antworten erhalten  :down:
VG Micha
 

Hypnokröte

Well-known member
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Rainer! Und mach weiter so. Ich bin nur einer von vielen, die von deinen Beiträgen profitieren konnten.  ;D
 
A

Anja_01

Guest
:wink:
Hallo Rainer,
auch von mir etwas verspätet (hab es auch erst heute in der Mittagspause gelesen) Glückwunsch und weiter so. Deine Beiträge sind wirklich hilfreich  :hut:
 

Aragorn

Well-known member
Na da benutze ich doch gleich mal meinen 2000 Beitrag um unserem Rainer besser spät als nie zum 3000 zu Gratulieren! Mach weiter so. Ich finde es toll das das Forum sich so lange hält und aktiv ist, viele andere kleinere familiäre Foren gehen nach 1-2 Jahren leider ein...... ich hoffe ich kann hier noch lange ab und zu vorbeischauen!

Gruß
MArkus
 

Jens

Administrator
Na da benutze ich doch gleich mal meinen 2000 Beitrag um unserem Rainer besser spät als nie zum 3000 zu Gratulieren
Na, dann soll doch auch gleich noch eine Gratulation an unseren Ex-Moderator gehen!!  :hut:
 

Aragorn

Well-known member
Danke, danke..... aber jetzt bitte nicht vom Thema ablenke, sollte kein Wink mit dem Zaunpfahl sein  ::)
 
Oben