Clicky

Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer  (Gelesen 17201 mal)

datwilli

  • Gast
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #10 am: 31. März 2008, 12:08 »
Bo ey, dat is ja ein Ding!

Glückwunsch auch von mir.

Bleib wie du bist.

Die Buddel Rotwein kann ich dir hier ja nicht rüberbeamen.
Aber ein Blümchen muss sein.

datwilli

Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #10 am: 31. März 2008, 12:08 »

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #11 am: 31. März 2008, 12:19 »
Hallo Rainer!

Hab's gerade erst gelesen - herzlichen Glückwunsch!  :flowers:

lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline Simbyte

  • Genie
  • *****
  • Beiträge: 634
    • Modding Union
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #12 am: 31. März 2008, 12:38 »
Ebenfalls Glückwunsch von mir, das hast du dir verdient   :hut:

Offline TK-FotoFreund

  • *
  • Beiträge: 1612
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #13 am: 31. März 2008, 12:54 »
Hy Rainer  :wink:

Congratulations  :hut: :hut: :hut:

Hier nochmals Danke für deine Hilfestellungen.

Grüße Thomas

Offline Sergeant Pepper

  • Genie
  • *****
  • Beiträge: 824
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #14 am: 31. März 2008, 16:05 »
auch ich stimme mal in den chor mit ein:

herzlichen Glückwunsch!  :photo:

 :hut:
Gruß Sebastian

"Und weil das Licht so leicht zerbricht sehen wir die Dinge manchmal selten sonderbar" Olli Schulz

meslier

  • Gast
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #15 am: 31. März 2008, 16:15 »


Hallo lieber Rainer,

schön, daß man sich von Seiten der Admins Deiner und Deines 3.000-fach eingestellten Experten-Beistands dankbar erinnert.

Auch der Rest der aktiven Foto-Foris ist verständlicherweise ganz aus dem Häuschen.

Ein großes Dankeschön auch von mir, dafür, daß Du immer so bereitwillig, fundiert und überaus verständlich aus Deinem fotografischen Nähkästchen plauderst.

Liebe Grüße  :flowers: :flowers: :flowers:

Philipp aus Heidelberg

Offline pixxel01

  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 386
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #16 am: 31. März 2008, 17:14 »
Hallo Rainer,
einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Vielen Dank für deine stets kompetenten Beiträge und Tipps und vor allem für deine Geduld, die du zum Teil bei und mit uns "Unwissenden" haben musst.
Nochmals Danke und  :hut:
Vile Grüße
Micha
"Um so zu sehen, wie die Kamera sieht, muss ein Photograph seine gesamten Sinne zum Schweigen bringen." (A. Feininger)

Offline Olli

  • Genie
  • *****
  • Beiträge: 640
    • Hobby - Fotograf aus Lahr
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #17 am: 01. April 2008, 22:50 »
Hi,

ich schließe mich hier mal an und gratuliere recht herzlich  :flowers:
Hast mir ja auch schon das ein oder andere Mal richtig gut geholfen und nach so einer Belobigung geht das ja sicher jetzt erst richtig los, oder? ;-)

Gruß
Olli

Shaw

  • Gast
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #18 am: 01. April 2008, 22:54 »
Etwas spät schließe ich mich noch an.

Herzlichen Glückwunsch Rainer und anbei noch vielen Dank. Viele deiner Posts haben mir bereits geholfen und ich denke mal das wird in Zukunft nicht anders sein.
Von daher, mach so weiter und weiter und weiter...

Liebe Grüße Kevin


Offline edith_krefeld

  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 369
    • Meine Fotoseite
Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #19 am: 02. April 2008, 23:07 »
Hallo Rainer,

auch von mir die ganz herzliche Glückwünsche an das "wandelnde Fotolexikon". Schön, dass es Dich hier gibt. Der goldene Stern hat bei Dir den richtigen Platz ;)

Liebes Grüßle und bleib, wie Du bist!!

Edith

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer
« Antwort #19 am: 02. April 2008, 23:07 »