F.A.Q. Bereich eröffnet

Jens

Administrator
Es wurde ja in letzter Zeit oft drüber gesprochen. Nun ist es soweit. Der F.A.Q. Bereich ist eröffnet.

http://www.foto-faq.de/forum/faq-die-haeufigsten-fragen-b51.0/

3 Artikel sind bereits fertig. 3 weitere Beiträge haben im Moment nur Überschriften und können gerne noch gefüllt werden.

Zweck dieser Kategorie ist einerseits, häufig gestellte Fragen zu sammeln und andererseits eben jenen Fragestellern zunächst einmal einen Link geben zu können. Denn manche Fragen tauchen einfach immer wieder auf. Diese Sammlung soll es also auch den immer wieder fleißig antwortenden Usern erleichtern.

Wer selber einen Themenvorschlag hat, Verbesserungen oder aber einen der leeren Themenbereiche füllen möchte, der kann einfach Kontakt zu einem Mod oder mir aufnehmen.

Danke!
 
Oben