Clicky

Forentreffen 2010 - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: Forentreffen 2010  (Gelesen 20978 mal)

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Forentreffen 2010
« am: 08. Mai 2010, 17:25 »
Hallo zusammen,
meine Mutter (FrauHolle) und ich sitzen gerade zusammen und sprechen über die zurückliegenden Forentreffen und ggf. das zukünftige.
Da wir beide recht viele Termine haben würden wir das ganze gerne etwas längerfristiger planen, als es die letzten Jahre der Fall war.

Unser Vorschlag als Diskussionsgrundlage:
Wochenende: 01. - 03.10.2010
Ort: Irgendwo im schönen Harz

Freue mich auf Feedback und Anregungen
Markus
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Forentreffen 2010
« am: 08. Mai 2010, 17:25 »

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #1 am: 08. Mai 2010, 17:44 »
Klingt ganz so, als würde das für mich passen.
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline joergmoritz

  • *
  • Beiträge: 2208
    • private Fotogalerie
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #2 am: 09. Mai 2010, 22:00 »
ich bin auch dabei, sofern keine Hochzeit kommt. Der Termin würde passen, hab den oktober im kopf und halte frei :D Anfang Okober wäre klasse ,weil das Studium da ja auch anfängt später.
-------------------------------------------------------------
Jörg Moritz | Fotojournalist | www.moritz-foto.de

Offline nico-e420

  • *
  • Beiträge: 2248
    • www.Blende2punkt8.de
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #3 am: 09. Mai 2010, 22:05 »
Ich könnte mir auch vorstellen dabei zu sein, aber eine definitive Zusage kann ich jetzt noch nicht geben.
LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #4 am: 09. Mai 2010, 22:08 »
Definitive zusagen können ja auch später kommen, gebucht wird so schnell eh nicht, aber ich denke mir um so eher sich alle nen Termin frei halten können desto besser...
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #5 am: 09. Mai 2010, 22:10 »
Also so wie es im Moment aussieht bin auch ich an diesem Termin verfügbar und wäre nach dem heutigen Stand der Dinge auf alle Fälle auch wieder dabei.
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline FotoFux

  • *
  • Beiträge: 1695
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #6 am: 11. Juni 2010, 09:12 »
*Leiseklopf*

Auch wenn ich im letzten halben Jahr (beruflich bedingt) eher passiv am Forengeschehen teilgenommen habe möchte ich mich doch nicht ganz als verloren melden!
Ich möchte auf jeden Fall wieder am Treffen mit dabeisein (falls ihr mich noch wollt)... .  :flowers:

Zeit und Ort sollten passen, bzw. würde ich mir durch aggressive Terminfreihaltung ermöglichen.

Gestresste Grüße vom Fuxi

__________________________________________________________________
Das Leben ist ein unfaires Spiel - aber die Grafikauflösung ist geil!

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #7 am: 11. Juni 2010, 09:14 »
Zitat
Ich möchte auf jeden Fall wieder am Treffen mit dabeisein ...

Alles andere hätte mich enttäuscht!!  ;) Wünsch dir wenigstens ein möglichst stressfreies Wochenende!
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #8 am: 11. Juni 2010, 09:58 »
Hi Patrick,
schön dass du auch kommst!

Gruß
Markus
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Offline FrauHolle

  • *
  • Beiträge: 1198
    • Holle77 - Meine Bilder
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #9 am: 11. Juli 2010, 19:14 »
Ich habe am WE Markus besucht und wir haben uns über mögliche Orte unterhalten und sind dabei auf Wernigerode gekommen. Ich habe jetzt eben mal Infomaterial bestellt.  :wink:
Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Forentreffen 2010
« Antwort #9 am: 11. Juli 2010, 19:14 »