Clicky

Forentreffen 2010 - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: Forentreffen 2010  (Gelesen 20966 mal)

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #20 am: 22. August 2010, 13:35 »
Mann, mann da ist ja sehr schade das ihr alle nicht könnt! Bislang also nur meine Mutter FrauHolle, meine Freundin und ich, ggf. Patrick und Jens, da warte ich mal noch auf Rückmeldung. Da kann ich ja bald ein paar Zimmer schonmal wieder abbestellen!

Schade!

EDIT:
Meine Mutter, Maria und ich fahren auf jeden Fall!
Habe jetzt zusätzlich nur noch ein Appartment mit 2 Einzelzimmer frei gehalten, falls Jens und Patrick mitkommen wollen. Wenn andere doch noch mitfahren wollen müssen sie ggf. selbst schauen. Jens ist im Urlaub wird sich also erst später melden, eine Rückmeldung vom FotoFux wäre nett!

Gruß
Markus
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Re: Forentreffen 2010
« Antwort #20 am: 22. August 2010, 13:35 »

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #21 am: 22. August 2010, 16:50 »
Also, auch wenn ich vermutlich nicht dabei bin. Ich will grad einfach nochma ein paar "Neue" motivieren. Habt keine Angst, hier beißt niemand. Ich war letztes Jahr auch das erste Mal dabei. Alles super Leute, traut euch ruhig einfach mal ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
Und falls hier wie gesagt ein Schüler/Student ohne Geld ist, mein Angebot steht, auch wenn ich nicht kommen kann!

gruß
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

Offline FotoFux

  • *
  • Beiträge: 1695
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #22 am: 26. August 2010, 13:07 »
"Rückmeldung"

Aaaalso - prinzipiell wäre ich gerne (wieder) dabei. Ich würde nur, wenn, in Begleitung anreisen. Ist denn noch etwas "Doppelzimmermäßiges" frei?


__________________________________________________________________
Das Leben ist ein unfaires Spiel - aber die Grafikauflösung ist geil!

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #23 am: 26. August 2010, 14:52 »
Ich halte das mal so fest und werde mich sobald Jens aus dem Urlaub wieder da ist und seine Rückmeldung gibt nachhören. Das Appartment besteht eigentlich wohl aus zwei Doppelzimmern, ich weiß nicht ob es euch stören würde wenn ihr euch dann eben zu dritt mit Jens ein Badezimmer teilt. Ansonsten können aber auch Maria und ich mit meiner Mutter in ein Appartment ziehen und ihr bekommt dann das Doppelzimmer meiner Mutter. So oder so werden wir das Ding schon schaukeln!

Schön das ihr dabei seid! Dann hoffen wir mal das Jens jetzt auch noch mitkommt und Rainer vielleicht am Samstag dazustößt.

Gruß
Markus
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #24 am: 29. August 2010, 20:13 »
So ihr Lieben, leider sieht es auch bei mir diesmal schlecht aus. Das ist schade, weil sich Markus & Claudia so dahintergeklemmt haben. Der Grund: Ich werde im Dezember Papa. Das ist natürlich erstmal kein Problem sondern ein freudiges Ereignis.   ;D Allerdings bringt das auch noch einige organisatorische Probleme mit sich. Und genau an diesem Wochenende (oder drum herum) werden wir nun hier in Berlin in eine größere Wohnung ziehen.

So gerne ich das gemacht hätte, es klappt diesmal einfach nicht. Ich habe schon mit Markus via Skype gesprochen. Alternativ könnte man einen Termin im März 2011 ins Auge fassen. Das ist nicht so weit weg gelegen und dann können vielleicht auch ein paar andere kommen (Rainer, Jörg usw.). Was meint ihr?

Sorry nochmal für meine späte Rückmeldung, aber das hat sich alles jetzt erst in den den letzten Wochen abgezeichnet (nein, nicht das Vater werden sondern das Umziehen!  ;D )

Also, danke erstmal, Claudia & Markus, dass ihr das so in die Hand genommen habt! Da ihr nun beschlossen habt, euch eh zu treffen ist das für mich ein kleiner Trost. Ansonsten hoffe ich, dass wir den nächsten Termin wieder wie gehabt absolvieren können!
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #25 am: 29. August 2010, 20:44 »
Na, dann muss man ja jetzt erstmal gratulieren Jens!!!  :flowers:

Gegen März hab ich erstmal nichts, ist halt immer die Frage ob man dann wirklich kann und kein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man nicht kann weil das Treffen im Endeffekt dann so groß war wie es jetzt gewesen wäre :-D
Aber ist schon schade, dass so wenig Leute können (mich eingeschlossen) wenn sich zwei Leute so die Mühe machen...

gruß
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

digilux

  • Gast
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #26 am: 29. August 2010, 20:50 »
  :hut: Wollte nur mal loswerden, daß das Engagement von Markus und Claudia auch im großen Kreis der Nicht-mitfahrenden sehr wohl gesehen wird. Respekt!!!
 :hut:

Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #27 am: 30. August 2010, 09:28 »
Vielen Dank für die Hüte  ;)

Das Forentreffen ist dann hiermit abgesagt da sich alle Teilnehmer zurückgezogen haben. Überbleibt also ein Familienausflug in den Harz, Bilder werden wir danach aber dennoch hier zeigen  damit ihr seht was ihr alles verpaßt habt ;D ;D ;D

Viele Grüße und auf ein neues
Markus
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Offline FrauHolle

  • *
  • Beiträge: 1198
    • Holle77 - Meine Bilder
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #28 am: 30. August 2010, 14:09 »
Tja, das finde ich nun ja sehr schade  :heul:, aber ein Familienausflug in den Harz ist ja auch was Schönes und vielleicht dann auf einen neuen Versuch im nächsten Jahr!
Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca

Offline emo-ziege

  • Starfotograf
  • ***
  • Beiträge: 122
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #29 am: 30. August 2010, 15:34 »
im märz 2011 könnt ich eventuel auch, und da ich aus bayern komme (nähe münchen) könnte ich die salzkiste auch mitnehmen

würde gerne mal die leute hier persönlich kennen lernen


mfg, ziege
ale rechtsschreibphela dürfn behallten werdn

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Forentreffen 2010
« Antwort #29 am: 30. August 2010, 15:34 »