Clicky

Forentreffen 2010 - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: Forentreffen 2010  (Gelesen 21325 mal)

Offline FrauHolle

  • *
  • Beiträge: 1198
    • Holle77 - Meine Bilder
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #40 am: 03. Oktober 2010, 17:40 »
So, wir sind vor einer dreiviertel Stunde in Selm angekommen und Markus und Maria sind jetzt auf dem Weg nach Bochum.
Auch wenn wir den Brocken lieber bei heutigem Wetter erlebt hätten, hatten wir gestern doch unsern Spaß und es war ein schöner Tag.
Heute hatten wir viel Sonne und sind nach dem Frühstück quer durch den Harz nach Goslar gefahren, wo wir nochmal gut zwei Stunden Station gemacht haben, Bilder folgen noch.
Auf unserer Fahrt durch immerhin vier Bundesländer: Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hessen und Nordrhein-Westfalen hatten wir immer viel blauen Himmel mit leichter Wölkchenbildung und viel Sonne, es gibt ihn also doch noch, den Goldenen Oktober.
Und die Bäume fangen an, sich schön zu machen, um sich von ihrer bunten Seite zu zeigen.
Alles in allem war es ein sehr gelungenes Wochenende, nur schade, dass ich keinen von euch kennenlernen konnte!
Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca

Re: Forentreffen 2010
« Antwort #40 am: 03. Oktober 2010, 17:40 »

Offline FrauHolle

  • *
  • Beiträge: 1198
    • Holle77 - Meine Bilder
Re: Forentreffen 2010
« Antwort #41 am: 03. Oktober 2010, 19:59 »
Hier mal ein Teil eines Standbildes von Friedrich Barbarossa, das vor der Kaiserpfalz in Goslar steht.
Ich wollte eigentlich schon mehr bearbeitet haben, aber mein ACDSee ist unglaublich lahm und unwillig..., ich hoffe nicht, dass ich einen neuen PC brauche...
Gruß Claudia

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Forentreffen 2010
« Antwort #41 am: 03. Oktober 2010, 19:59 »