Forentreffen 2010

FrauHolle

Well-known member
So, wir sind vor einer dreiviertel Stunde in Selm angekommen und Markus und Maria sind jetzt auf dem Weg nach Bochum.
Auch wenn wir den Brocken lieber bei heutigem Wetter erlebt hätten, hatten wir gestern doch unsern Spaß und es war ein schöner Tag.
Heute hatten wir viel Sonne und sind nach dem Frühstück quer durch den Harz nach Goslar gefahren, wo wir nochmal gut zwei Stunden Station gemacht haben, Bilder folgen noch.
Auf unserer Fahrt durch immerhin vier Bundesländer: Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hessen und Nordrhein-Westfalen hatten wir immer viel blauen Himmel mit leichter Wölkchenbildung und viel Sonne, es gibt ihn also doch noch, den Goldenen Oktober.
Und die Bäume fangen an, sich schön zu machen, um sich von ihrer bunten Seite zu zeigen.
Alles in allem war es ein sehr gelungenes Wochenende, nur schade, dass ich keinen von euch kennenlernen konnte!
 
Oben