Foto F.A.Q. sucht News Redakteur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jens

Administrator
Hallo zusammen,

leider komme ich in letzter Zeit kaum noch dazu, den Newsbereich (siehe Navigation oben) ständig aktuell zu halten und regelmäßig Artikel zu posten. Da die FotoFAQ News allerdings auch von vielen anderen Seiten im Netz eingebunden werden, will ich in diesem Bereich gern immer mal wieder ein paar interessante Neuigkeiten aus dem Bereich Fotografie einstellen. Wer also Lust hat dabei mitzuhelfen, der kann mich einfach via PM kontaktieren. Dann gibt es weitere Infos.

Worum geht es konkret?
Es geht darum, in der Woche 3-4 aktuelle News zu verfassen, die aus dem Bereich Fotografie für Nutzer interessant sein könnten. Als Quelle dienen vor allem Pressemitteilungen (mehr Infos und Quellen dann von mir), die allerdings noch umformuliert werden müssten (also nicht 1:1 kopiert). Das das ganze sollen keine Romane sein, wie in den bestehenden Meldungen zu sehen ist, können das durchaus auch mal nur 10 Sätze sein. Das alles ist natürlich unverbindlich und kann jederzeit wieder von euch beendet werden.

Was brauche ich dazu?
Nichts, einen PC und ein Internetzugang ;) Ihr bekommt einen Account im Newsbereich, so dass ihr euch jederzeit einloggen könnt. Die halbwegs sichere Beherrschung der deutschen Rechtschreibung wäre von Vorteil.

Wie gesagt, mehr Infos etc. dann via PM

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben