### Foto FAQ Usertreffen 19.-21. Oktober 2012 ###

shutlede

Well-known member
Hallo,

Tschuldigt die späte Antwort, aber bin gerade etwas im Stress. Leider kann ich zum Treffen doch nicht kommen. Mein Herbsturlaub wurde gestrichen, da wir im Augenblick zu viel zu tun haben.
Schade - hätte euch gern mal persönlich getroffen. Wird wohl hoffentlich mal in der Zukunft klappen. WÜnsche euch auf jeden Fall viel Spass und hoffentlich gibt´s dann ein paar schöne Fotos mehr zu sehen.

Gruss
Andreas
 

Frank

Administrator
Hey Hey,

mir ist leider ein wichtiger Termin dazwischen gekommen :/ Tut mir leid aber ich werde wohl doch nicht kommen können. Hoffentlich beim nächsten mal :(

Lg, Frank
 

Jamo

Moderator
Wie sieht das denn aus? Wer ist aktuell überhaupt noch so dabei? Müsste mich nämlich so langsam auch mal um ne Bahnkarte kümmern und so. Meldet euch doch mal :)
 

Jamo

Moderator
Ok, also es sieht ja so aus, als blieben wir zu dritt? :(
Und als wäre gaaanz tolles Wetter *g*
Ich weiß noch nicht ganz ob ich mir ein Auto organisieren kann, oder ich mit der Bahn fahre(n muss). Mal so als kleine Frage, wenn ich mit der Bahn komme: Könnte mich jemand in Nordhausen abholen?

gruß
 

Rainer

Moderator
Jamo schrieb:
Ok, also es sieht ja so aus, als blieben wir zu dritt? :(
Wer hat denn noch abgesagt? Ich dachte, dass Mike und Jens noch auf der Liste stehen.

Und als wäre gaaanz tolles Wetter *g*
Weißt du mehr als ich?

wenn ich mit der Bahn komme: Könnte mich jemand in Nordhausen abholen?
Wenn ich mit dem Auto komme, ist das kein Thema und wenn sonst niemand kann, würde ich auch das Auto fest einplanen.

Gruß

Rainer
 

Jamo

Moderator
Zum Wetter: Ach, hat gestern einfach die ganze Zeit geregnet, da wird man depressiv :-D

Mike hatte ich nicht aufm Schirm, sorry :)
 

Jamo

Moderator
So, es hat sich gerade ergeben, dass ich das Auto meines Opas ausleihen kann, juchu. Also alles kein Problem :)

gruß
 

Jens

Administrator
Ich bin natürlich auch noch dabei!! Eigentlich hatte auch Patrick (alias FotoFux) Interesse bekundet erst vor wenigen Tagen. Leider meldet er sich nicht mehr :(
 

Jamo

Moderator
So, morgen ist es soweit. Rainer, Jens und ich werden uns treffen :)
Wenn doch noch jemand spontan Lust auf einen Tagesausflug hat, schreibt uns mit Handynummer per PM an. Emails checke ich sicher regelmäßig.

gruß,
Manu
 

Rainer

Moderator
Jamo schrieb:
Wenn doch noch jemand spontan Lust auf einen Tagesausflug hat
Guter Hinweis. Das Wetter verspricht ja bestens zu werden.

Ich erlaube mir an dieser Stelle den Link zu unserem Standort zu wiederholen:

http://www.forst-ruedigsdorf.de/

Rüdigsdorf ist ein kleiner Weiler im südlichen Harzvorland, 5 km nördlich von Nordhausen im Nirgendwo. Die Straße endet dort - idyllischer geht es nicht. Und wer jetzt noch zögert, sollte ein Blick auf die Speisekarte werfen  :rofl:

Gruß

Rainer

P.S. wenn jemand mit der Bahn kommt, sollte die Abholung am Bahnhof Nordhausen kein Problem sein.
 

Jamo

Moderator
Jens schrieb:
Tja, was soll man da noch zu sagen. Das Essen war ja wirklich großartig :)
Ich für meinen Teil bin gerade wieder heil zu Hause eingekehrt! Hat Spaß gemacht und zumindest meine Tante will schonma ein paar Fotos haben, kann also nicht ganz verkehrt gewesen sein. Aber bei dem Wetter und der Landschaft... ein Traum!

Fotos folgen...

gruß
 

Jens

Administrator
Hier noch drei Herbstgewächse. Zwei waren mit mir in der Pension. Und nein, Rainer ist nicht mal halb so unlustig wie er hier guckt!!
 

Anhänge

Oben