Clicky

FotoFAQ im TV - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: FotoFAQ im TV  (Gelesen 3401 mal)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
FotoFAQ im TV
« am: 01. April 2008, 10:17 »
Habe eben ein Bild von einem User bekommen, der heute morgen auf n-tv diese Meldung gesehen hat. Es ging wohl allgemein um den Trend, Bilder in Foren zu posten etc. Unser Forum war im Titelscreen zu sehen.  8) 

Allerdings ist die Qualität echt mies.  :( Wer es noch gesehn hat und evtl einen Screenshot gemacht hat, nur der damit!!

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

FotoFAQ im TV
« am: 01. April 2008, 10:17 »

digilux

  • Gast
Re: FotoFAQ im TV
« Antwort #1 am: 01. April 2008, 11:08 »
Ja. Und dann der Blick auf den Kalender... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber: netter Versuch!
LG Lüder

Offline joergmoritz

  • *
  • Beiträge: 2208
    • private Fotogalerie
Re: FotoFAQ im TV
« Antwort #2 am: 01. April 2008, 11:43 »
 :hut: ;D :wink: ;) :rofl:

wie viele seiten bei eurer regionalen Zeitung gehen circa für die Scherze drauf? bei uns geschätzte 5 von 26, ich find irgendwo reichts ja auch mal...
« Letzte Änderung: 01. April 2008, 11:58 von joergmoritz »
-------------------------------------------------------------
Jörg Moritz | Fotojournalist | www.moritz-foto.de

Offline TK-FotoFreund

  • *
  • Beiträge: 1612
Re: FotoFAQ im TV
« Antwort #3 am: 01. April 2008, 16:00 »
Hy  :wink:

vielleicht war das der Auslöser dafür, dass ein FDP Politiker die Forderung gestellt hat Aprilscherze zu verbieten  :rofl: und unter Strafe zu stellen.  :rofl: Denn der Volkswirtschaftliche Schaden sei doch enorm hoch.  :no: Hat schon mal einer die Gegenrechnung aufgestellt,  :frage: welche Schaden Kollegen seiner Zunft durch Ihre (Geplapper  :pfeif: )  Aprilscherze (die auch mal in anderen Monaten vorkommen dürfen)   :rofl: erzeugen.
 :rofl: :rofl: :rofl: Ouuuh was tut mehr der Kopf oder mein Bauch  :rofl: :rofl: :rofl:

Grüße Thomas

Offline Simbyte

  • Genie
  • *****
  • Beiträge: 634
    • Modding Union
Re: FotoFAQ im TV
« Antwort #4 am: 01. April 2008, 17:38 »
Gut gemacht^^

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: FotoFAQ im TV
« Antwort #4 am: 01. April 2008, 17:38 »