Clicky

Frank wieder normales Mitglied - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: Frank wieder normales Mitglied  (Gelesen 5339 mal)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Frank wieder normales Mitglied
« am: 14. Juni 2008, 21:15 »
Hallo liebe FotoFAQ Freunde,

hiermit will ich euch nur wissen lassen, dass Frank aus Zeitgründen erstmal seinen Job als Moderator niedergelegt hat. Er bleibt aber weiterhin (wie bisher auch) im Hintergrund mit für die technische Administration zuständig und wird uns bei der softwareseitigen Umsetzung von Neuerungen oder Ergänzungen auch weiterhin zur Seite stehen - und uns als "normales Mitglied"  erhalten bleibrn.

Schon vor wenigen Wochen ist ja Aragorn wieder Moderator geworden (der sich allerdings auch gerade im Urlaub befindet). Ob und in welcher Form jemand Franks Posten übernehmen wird, entscheiden wir noch.

Dennoch soll an dieser Stelle nochmal Dank an Frank gesagt werden, der unheimlich zum Wachstum des Forums und zu dessen heutiger Form beigetragen hat. Dazu zählen auch viele Nachtschichten, gerade als der Umzug der Forensoftware ins Haus stand. Genau so auf seine "Kappe" geht die Umsetzung der User-Galerien, Bildleisten etc.

Also: Vielen Dank für deine Arbeit und alles Gute!
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Frank wieder normales Mitglied
« am: 14. Juni 2008, 21:15 »

Offline Simbyte

  • Genie
  • *****
  • Beiträge: 634
    • Modding Union
Re: Frank wieder normales Mitglied
« Antwort #1 am: 15. Juni 2008, 13:30 »
Dann möchte ich dir auch für deine Arbeit danken und hoffe dass du dem Forum auch weiterhin mit deinen Ratschlägen erhalten bleibst  ;)


Gruß Simbyte

Offline AndreasP

  • *
  • Beiträge: 1593
    • http://prescher.net
Re: Frank wieder normales Mitglied
« Antwort #2 am: 15. Juni 2008, 15:51 »
Ja, die technischen Veränderungen hier im Forum  :up: Meinen Respekt!
Von mir also auch ein Danke und alles Gute.

Andreas  :wink:

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Frank wieder normales Mitglied
« Antwort #3 am: 15. Juni 2008, 16:09 »
Bleib uns erhalten Frank ;)
Danke für deine bisherigen Bemühungen.

gruß,
Manu
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

digilux

  • Gast
Re: Frank wieder normales Mitglied
« Antwort #4 am: 15. Juni 2008, 21:09 »
ich schaffe es im Moment auch nicht so oft, hier vorbeizuschauen, wie ich eigentlich möchte, aber für einen Dank an Frank (hat jemand den Reim bemerkt???) ist natürlich Zeit. Ehre, wem sie gebührt...
Ein erstes  diesjähriges Sonnenblümchen, das ich heute ablichten konnte, soll meine Grüße transportieren:

LG Lüder

Offline edith_krefeld

  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 369
    • Meine Fotoseite
Re: Frank wieder normales Mitglied
« Antwort #5 am: 15. Juni 2008, 22:19 »
Hallo Frank,

auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für Deinen kompetenten Einsatz hier im Forum. Deine Umsetzung von Veränderungen war einfach immer phänomenal ... - das wollte ich mal noch loswerden. Schön, dass Du uns dennoch erhalten bleibst.

Ganz liebes Grüßle

Edith

Offline Frank

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 1166
    • Lichterfüllt.de
Re: Frank wieder normales Mitglied
« Antwort #6 am: 16. Juni 2008, 11:48 »
Ja ich danke euch auch allen für eure grüße, .. keine Sorge ich bin ja nicht von der Welt und wenn sich meine Zeitliche Situation wieder bessert - eventuell schon gegen Winter komme ich gern zurück  :) aber zur Zeit klappt's einfach nicht mehr  :(

Technische Probleme werde ich natürlich weiterhin versorgen - das ist auch eine Frage der Ehre. In nächster Zeit, also im Laufe das Jahres sind noch einige Veränderungen geplant mit denen ich sicher wieder mehr zu tun habe. Also keine Sorge.

lg,
Frank
Ich hab kein Problem mit Autorität, ... ich kann's nur nicht leiden, wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab.

Anja_01

  • Gast
Re: Frank wieder normales Mitglied
« Antwort #7 am: 16. Juni 2008, 18:33 »
 :wink: auch von mir alles Gute, lass dich nicht zu sehr stressen.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Frank wieder normales Mitglied
« Antwort #7 am: 16. Juni 2008, 18:33 »