Hinweise zum Forumsausfall gestern, 2.6.2009 - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: Hinweise zum Forumsausfall gestern, 2.6.2009  (Gelesen 7013 mal)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Hinweise zum Forumsausfall gestern, 2.6.2009
« am: 03. Juni 2009, 08:12 »
Hallo Fotofreunde,

gestern hatte mein Anbieter Hosteurope einige Probleme, woraufhin auch die Datenbank in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das ist nicht weiter schlimm. Allerdings wies mich Jamo heute darauf hin, dass offensichtlich auch einige (wenige) Beiträge, die am Abend zuvor oder am Morgen geschrieben wurden, verschwunden sind. Sollte das noch jemanden betreffen: Die Beiträge wurden nicht absichtlich von mir oder den Moderatoren gelöscht! Bitte stellt sie in diesem Fall nochmal ein.

Beste Grüße,
Jens
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Hinweise zum Forumsausfall gestern, 2.6.2009
« am: 03. Juni 2009, 08:12 »