Clicky

Nun endlich...die wirklich offiziellen Weihnachtsgrüße. - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: Nun endlich...die wirklich offiziellen Weihnachtsgrüße.  (Gelesen 3690 mal)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Lange wurde nach uns gerufen - und wie hier kürzlich zu lesen war, sehnte sich die Gemeinde nach einer offiziellen Weihnachts-Ansprache in 7 Sprachen. Dann soll hier auch die Gelegenheit genutzt werden, eben diese Botschaft mal loszuwerden.

Ich selber habe die letzten Tage genutzt und mal "Forumsfrei" gemacht. Darum erst jetzt eine Meldung. Nicht zuletzt auch, damit meine wichtige Botschaft nicht untergeht bei den zahlreichen Weihnachtswünschen im Forum.

Also, liebe FotoFAQler, auch wenn schon Halbzeit ist, zumindest was die Weihnachtsfeiertage angeht: Ich wünsche euch allen wirklich ein paar ruhige Tage, vielleicht ja auch mal ohne Kamera. Ich wünsche euch den Mut, jetzt in den Weihnachtstagen auch mal ganz einfache Familienfotos zu machen, ohne gleich auf gekippten Horizont oder absaufende Stellen zu achten.

Lasst euch dennoch reich beschenken, mit Fotomaterialien, zumindest aber nützlichem Bargeld, das sofort wieder in solches investiert werden sollte. Nutzt die Tage auch um Kraft zu schöpfen für Arbeit, Studium oder Schule (obwohl, wenn  ich mich recht entsinne, dann war das Studium gar nicht so anstrengend. ;) )

Bleibt uns treu, denn ohne euch können wir nicht mehr Forumsgötter spielen.  ;D Ganz im ernst: Ich will unser Licht nicht unter den Scheffel stellen - aber das Forum seid ihr! Und darum soll auch nochmal an dieser Stelle Dank gesagt werden an eure zahlreichen Beiträge, wunderbare Bilder, ausufernde aber nie unfreundliche Diskussionen. Weiter so!

Ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen unfallfreien Jahreswechsel wünscht euch allen das Team von www.foto-faq.de. Zum Schluss noch ein Link, den Freunde gewaltloser Spiele nicht anklicken sollten. Viel Spass: http://www.lachmeister.de/lustiges-flash-spiel/weihnachten/574/weihnachtsmann-weitwurf.html


P.S: Wegen der 7 Sprachen, lege ich euch diese Seite ans Herz: http://www.google.de/language_tools?hl=de
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."


Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Re: Nun endlich...die wirklich offiziellen Weihnachtsgrüße.
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2008, 11:28 »
Dem schließe ich mich doch aus vollem Herzen an!

Viele Grüße und noch letzte besinnliche Stunden / Tage

Markus
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Nun endlich...die wirklich offiziellen Weihnachtsgrüße.
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2008, 11:28 »