Projekt JAN/FEB 2009

Jens

Administrator
Und ich dachte es merkt keiner. Aber Jamo hat aufgepasst   :pfeif: Also, here we go: Bei den Temperaturen schickt man nicht mal eine Canon einen Hund vor´s Haus. Und darum ist das aktuelle Thema sehr gut im warmen Stübchen zu erledigen:

JANUAR/FEBRUAR 2009: KunstLicht
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

also so eine art homage an die glühbirne, wo sie doch jetzt vom aussterben bedroht ist  :rofl:

Mike
 

Jamo

Moderator
Ich bin einfach noch nicht zu meiner Idee gekommen, da ich noch eine Klausur vor mir hab. Danach halt ich mich ran ;)
 

Jens

Administrator
Ja, jetzt am WE kommt das neue Projekt!! Versprochen. Ich bin leider in dieser Woche nicht dazugekommen. Aber....besser später als nie  :pfeif: nur noch wenige Stunden.
 

Jens

Administrator
So ihr Lieben,

das neue Projekt ist online:

http://forum.foto-faq.de/gallery.html

In den letzten Wochen des Winters nochmal ein etwas schwermütiges Thema. Danach wird es wieder bunter :)

Ich bin sehr gespanmnt auch eure Ideen....Lassts krachen.  :photo:
 

Biggi L.

Well-known member
Interessantes Thema, Jens und wirklich äußerst vielfältig, was die Umsetzungsmöglichkeiten angeht  :up:
 

Jens

Administrator
Ja, das dachte ich mir auch. Wie gesagt, es ist etwas melancholisch angehaucht. Aber das erste buntere Thema was mir einfiel, war noch nicht umsetzbar bei dem Wetter.  :photo:
 

ruzega

Well-known member
Hi!
Ich denke meine kleine Frage passt hier dazu:
Gibt es schon ein neues Monatsprojekt??

LG Christina
 

Biggi L.

Well-known member
*grins* das ging ja sehr flott... hast wohl schon drauf gelauert
bis endlich jemand nachfragt, Jens?
;)

:up:
 

Jens

Administrator
So ähnlich...  ;D Ich war am Wochenende nicht da und dachte gerade in dem Moment dran, dass ich mir Gedanken um das nächste Projekt machen sollte...Und schwupps: Da war die Nachfrage.

Ich freue mich übrigens auch immer über Themenvorschläge. Nur her damit.  :hut:
 
Oben