Clicky

Wichtige Infos: Neuer Betreiber - altes Forum :) - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: Wichtige Infos: Neuer Betreiber - altes Forum :)  (Gelesen 12322 mal)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Wichtige Infos: Neuer Betreiber - altes Forum :)
« am: 31. August 2015, 09:45 »
Liebe FotoFAQ Mitglieder,

hier ein paar wichtige News: Nach vielen Jahren wechseln die Foto FAQ Seiten den Betreiber. Leider schaffe ich es nicht mehr, die Seiten neben Familie und Selbstständigkeit zu betreuen und vor allem interessant und aktuell zu halten. So werden die Seiten in den kommenden Tagen an einen neuen Administrator gehen. Im Wesentlichen gibt es zunächst keine großen Änderungen, das Forum wird ebenfalls übernommen und natürlich kann hier weiter Wissen ausgetauscht werden. Alle Daten (v.a. Mailadressen) werden natürlich auch weiterhin nur im Rahmen der Nutzungsbestimmungen verwendet. Das heißt also, nur zum Zwecke der Verwaltung des Forums und nicht zur Weitergabe an Dritte etc.

Da der Betreiberwechsel dennoch rechtlich relevant ist, weise ich der Form halber nochmal darauf hin, dass ihr natürlich das Recht habt, eure Accounts und Daten jederzeit zu löschen. Loggt euch dazu ein unter forum.foto-faq.de un geht dann auf Profil > Forum Profil > Benutzerkonto löschen.

Danke für die wunderbaren Jahre hier im Forum. Mit einer Träne im Knopfloch verabschiedet sich,
euer Jens - auch im Namen der Moderatoren.
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

Wichtige Infos: Neuer Betreiber - altes Forum :)
« am: 31. August 2015, 09:45 »

Offline kaliko

  • *
  • Beiträge: 2605
Re: Wichtige Infos: Neuer Betreiber - altes Forum :)
« Antwort #1 am: 04. September 2015, 10:01 »
Hallo!
Wie schade, auch, wenn ich volles Verständnis für deine Entscheidung habe!
Wer ist denn nun der neue Forenbetreiber und wer sind die neuen Moderatoren?

lg
Brigitte
Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre (Robert Bresson)

Offline Seba

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 2
Re: Wichtige Infos: Neuer Betreiber - altes Forum :)
« Antwort #2 am: 04. September 2015, 17:53 »
Hallo Zusammen ;)

Mein Name ist Sebastian und ich bin der neue Admin hier. Es wird sich vorerst nicht viel ändern, wohlmöglich stellen wir aber demnächst auf eine neue Forensoftware um. Eigene Moderatoren habe ich nicht und deshalb würde es mich freuen wenn sich die alten bei mir melden würden.

Grüsse
Sebastian

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7021
Re: Wichtige Infos: Neuer Betreiber - altes Forum :)
« Antwort #3 am: 04. September 2015, 22:27 »
Hallo Sebastian,

ich will es kurz machen: alter Moderator begrüßt neuen Webmaster!

Ich bin schon gespannt, wohin die Reise geht. Grundsätzlich spricht für mich nichts dagegen, das Forum auch weiterhin als Moderator zu begleiten.

Gruß

Rainer
« Letzte Änderung: 04. September 2015, 23:09 von Rainer »

Offline Seba

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 2
Re: Wichtige Infos: Neuer Betreiber - altes Forum :)
« Antwort #4 am: 06. September 2015, 10:29 »
Hi Rainer

Schön von dir zu lesen ;) Freut mich dass du weiterhin an Board bist. Ich bin jetzt ein paar Tage weg und melde mich wenn ich zurück bin mit den Neuigkeiten.

Gruss Sebastian

Offline Jamo

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 3375
    • mein privates Portfolio
Re: Wichtige Infos: Neuer Betreiber - altes Forum :)
« Antwort #5 am: 07. September 2015, 13:06 »
Huhu,

Auch von mir ein Hallo an die neuen Betreiber!

Ich würde mich freuen, wenn das Forum dadurch wieder aktiver würde.

Was meine eigene Aktivität betrifft, kann ich da erstmal nichts versprechen, ich war selber seit bestimmt einerm Jahr eigentlich nicht mehr aktiv hier... Aber mit frischem Wind, kommt ja vielleicht auch wieder etwas mehr Motivation dazu. Wir können also gerne mal schauen wo die Reise gemeinsam hingeht :)

Beste Grüße,
Manuel
My Instagram @manufolio ||
Mein FlickR FotoStream
"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Wichtige Infos: Neuer Betreiber - altes Forum :)
« Antwort #5 am: 07. September 2015, 13:06 »