Clicky

"Willkommen und Abschied" - FORUM-NEWS
Logo


Autor Thema: "Willkommen und Abschied"  (Gelesen 4387 mal)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
"Willkommen und Abschied"
« am: 15. Juni 2007, 09:15 »
Frei nach Goethes Gedichttitel möchte ich bekannt geben, das Markus alias Aragorn aus Zeitgründen sein Moderatorenamt niederlegt. Nach seinem Medizinstudium steht er nun in Lohn und Brot und hat mich gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Allerdings hat er mir versprochen, dem Forum sehr treu zu bleiben!  ;)

Vielen Dank Markus für deinen Einsatz, über 1800 immer hilfreiche und pointierte Beiträge! Zum Glück bleibst du uns erhalten!

Ab sofort wird Frank das Moderatorenteam unterstützen.  Ein großes Dankeschön, dass er trotz Job und (offensichtlich geduldiger) Freundin  ;) 'Ja' gesagt hat. Frank ist bereits seit einiger Zeit im Hintergrund aktiv und hat unter anderem dafür gesorgt, dass der Forenumzug absolut reibungslos über die Bühne ging. AUßerdem bastelt er schon wieder an einem neuen Projekt für FotoFAQ....Das allerdings noch ein Geheimnis ist  :pfeif:
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

"Willkommen und Abschied"
« am: 15. Juni 2007, 09:15 »

Offline FotoFux

  • *
  • Beiträge: 1695
Re: "Willkommen und Abschied"
« Antwort #1 am: 15. Juni 2007, 09:44 »
Nun,
ich weiß es ja schon seit gestern.  :(
Erst Crono, jetzt Aragorn...
Aber so ist das eben mit den Prioritäten: Sie müssen gesetzt werden und der Job geht nunmal vor. Zum Glück verlieren wir dich ja nicht ganz und können somit weiterhin deine gelungenen Aufnahmen bewundern - wenn auch vielleicht seltener.

Tja Frank, du weißt ja gar nicht auf was du dich hier eingelassen hast! Dieser Moderatorenjob ist nämlich... ...der Himmel auf Erden!
Ich hab's selten erlebt daß es in einem Forum so sittsam (Mal abgesehen von pfotograph's Ausschweifungen :rofl: ) und reibungslos vonstatten geht.
Also: Herzlich Willkommen auf dem Moderatorenolymp...  :flowers:

@Jens: Alter Geheimniskrämer...  :think:

__________________________________________________________________
Das Leben ist ein unfaires Spiel - aber die Grafikauflösung ist geil!

digilux

  • Gast
Re: "Willkommen und Abschied"
« Antwort #2 am: 15. Juni 2007, 10:52 »
 :heul: :heul: :heul:


 :think: :think: :think:


 :wink: :wink: :wink:


 :rofl: :rofl: :rofl:


 :flowers: :flowers: :flowers:

Offline Frank

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 1166
    • Lichterfüllt.de
Re: "Willkommen und Abschied"
« Antwort #3 am: 15. Juni 2007, 11:03 »
Tja - da werd ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bin ja nun auch schon seit einiger Zeit hier im Forum aktiv - in Letzter Zeit dann eben auch zunehmend im Hintergrund. Mir hat es jedenfalls das Jahr welches ich jetzt hier verbracht hab sehr Gut gefallen mit euch. Deswegen hab ich auch kein Problem damit dem Forum etwas zurück zu geben und tue nun in Form meiner Moderatorenarbeit und meinen Hintergrundaktivitäten genau dies.

Der Job ist hier hier im Forum sihcer nicht das schmlimmste da wie Patrik ja schon schreib das Nivou hier recht weit Oben hängt und sich die "Ideoten" die nur Stunk machen wollen und die man in anderen Foren zu Hauf finden kann hier abgeschreckt fühlen (vermute ich mal). Es ist ja insgesamt recht Ruhig und deswegen glaube ich werde ich meinen Pflichten auch ohne große Zeitliche Probleme nachkommen können.

Um die Gerüchteküsche wegen des "Projekts" etwas zu Schüren: Es ist eine Geniale Sache die aber noch in den Kinderschuhen steckt  ;) Des Weiteren ist es Rund und Schwarz Grün Gestreift und so Schwer das es fliegen kann.   :rofl:

lg,
Frank
Ich hab kein Problem mit Autorität, ... ich kann's nur nicht leiden, wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab.

Offline joergmoritz

  • *
  • Beiträge: 2208
    • private Fotogalerie
Re: "Willkommen und Abschied"
« Antwort #4 am: 15. Juni 2007, 15:40 »
danke für die arbeit,nicht nur markus sondern auch alle anderen moderatoren

-------------------------------------------------------------
Jörg Moritz | Fotojournalist | www.moritz-foto.de

Offline AndreasP

  • *
  • Beiträge: 1593
    • http://prescher.net
Re: "Willkommen und Abschied"
« Antwort #5 am: 15. Juni 2007, 16:38 »
Hallo,

schließe mich den Wünschen und Dankesgrüßen an  :flowers:

Viele Grüße Andreas

datwilli

  • Gast
Re: "Willkommen und Abschied"
« Antwort #6 am: 15. Juni 2007, 17:35 »
Ich wünsche dir alles Gute für deine berufliche und private Zukunft.
Und ich wünsche mir, dass uns deine fundierten Kommentare erhalten bleiben.

Anja_01

  • Gast
Re: "Willkommen und Abschied"
« Antwort #7 am: 15. Juni 2007, 18:29 »
@ Markus
Ich wünsche dir erstmal einen guten Start im Job und hoffentlich findest du noch genügend Zeit für's Hobby und zeigst uns die eine oder andere Aufnahme  ;)
@ Frank
Einen guten Start!


Offline Aragorn

  • *
  • Beiträge: 2785
Re: "Willkommen und Abschied"
« Antwort #8 am: 15. Juni 2007, 20:15 »
Hallo ihr alle!
Ich danke euch für eure gute Wünsche und für das Verständnis das ihr aufbringt! Ich habe die Zeit als Moderator in diesem Forum sehr genossen und werde definitiv euch erhalten bleiben, nur eben deutlich seltener.....
Ich freue mich aber sehr das ein so kompetenter Nachfolger gefunden wurde, der seine Einsatzbereitschaft im Hintergrund schon oft bewiesen hat...... ich freue mich mein "Amt" in sichere Hände legen zu können!

Viele Grüße
Markus

PS: Jetzt kann ich Anja endlich den einzigen "Gold Member"-Status strittig machen  :rofl: :rofl: ;)
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen!


Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
Re: "Willkommen und Abschied"
« Antwort #9 am: 15. Juni 2007, 20:35 »
Ui, ich sehe gerade, ein herzliches willkommen an unser zweites "GoldMember" ;) Du bist´s ja schon recht lange...nur hat´s niemand gemerkt  ;D
"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: "Willkommen und Abschied"
« Antwort #9 am: 15. Juni 2007, 20:35 »