FotoFAQ Projekt: Das SPECIAL im Foto Forum (FORUM-NEWS)

Thema: FotoFAQ Projekt: Das SPECIAL im Forum FORUM-NEWS - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 21, 2012, 12:11:05
  Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha

Seiten: << Erste < Zurück 1 ... 11 12 [13]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: FotoFAQ Projekt: Das SPECIAL  (Gelesen 16815 mal)
« Antworten #120 am: Dezember 21, 2007, 07:50:18 »
digilux
Gold Member

*

ZitierenZitat

Zitat
Ich habe die Bilder vorher in Photoshop mit einer Art Rahmen versehen in den dann der Text kam,
... genial. Aber so was muß man wohl drauf haben, um hier Moderator sein und werden zu können  Grin Ich zieh' den Stetson  Grin   (@Jens: Hier fehlt nun der Hutzieh-smiley   heul)

Warum aber ist MIR das nicht eingefallen??????  think think think keineahnung keineahnung keineahnung shame shame shame
(diese Frage war rein rhetorisch - bitte bitte bitte: nicht beantworten!!!! - das halte ich nicht aus...) rofl rofl rofl

Sometimes a brain is more important than a fancy camera.  (geklaut - aber richtig.)

Zitat: "Man sieht nur mit dem Sucher gut - Antoine de Saint-Photographie"
(in einem anderen Forum gefunden... ist doch nett, nicht???)
« Antworten #121 am: Dezember 21, 2007, 11:00:46 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Hut ab! Weil Weihnachten ist, digilux  Hut ab!

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."
»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin
« Antworten #122 am: Dezember 21, 2007, 14:10:33 »
Manu84
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Ach gottchen!! Der Hut ab Smily is ja knuffig! Sehr gut gemacht!! Die Anregungen werden hier ja wirklich flugstens umgesetzt!  Grin

Was bleibt noch mehr als  Hut ab! zu sagen

Liebe Grüße...Manu

Man sollte immer eine Kamera in der Tasche haben, man weiß nie welch wundersame Dinge einem vor die Linse laufen.
« Antworten #123 am: Dezember 21, 2007, 15:47:16 »
digilux
Gold Member

*

ZitierenZitat

Ich fasse es nicht - na, ist der Mann gut?!?
Jens, wenn wir Dich hier nicht so dringend als Admin bräuchten, würde ich sagen, Du solltest unbedingt Weihnachtsmann werden... G R O ß A R T I G ! ! !  Grin
...meine Empfehlung...  Hut ab!

und: verbindlichsten Dank!  Hut ab!

LG Lüder

Sometimes a brain is more important than a fancy camera.  (geklaut - aber richtig.)

Zitat: "Man sieht nur mit dem Sucher gut - Antoine de Saint-Photographie"
(in einem anderen Forum gefunden... ist doch nett, nicht???)
« Antworten #124 am: Dezember 21, 2007, 15:55:06 »
tigeraeuglein
Meister

*

ZitierenZitat

Apropros Weihnachtsmann....  think

Jens, kann ich dich da buchen? Wenn du hier schon den Weihnachtsmann spielst....  rofl rofl rofl

mehr Bilder gibt's hier
« Antworten #125 am: Dezember 21, 2007, 20:17:43 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Ich bin leider nicht in Berlin. Ansonsten hätte ich deine Kinder schon mal nach der Jahresbilanz fragen können  zwink

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."
»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin
« Antworten #126 am: Januar 03, 2008, 12:25:27 »
tigeraeuglein
Meister

*

ZitierenZitat

So.... nun endlich sind die Kalender gekommen, von denen ich schon gesprochen hatte... A3, schwarzer Hintergrund, schönes großes Bildformat, Titelblatt mit Foto und noch transparentes Deckblatt, Spiralbindung mit richtigem Aufhänger in der Spirale... allerdings wohl Digitaldruck, aber von der Qualität her absolut super... Im Super-Sonderangebot für 13,90 € anstattt 19,90 € normal... Feine Sache, und war bestimmt nicht das letzte Mal, dumm nur, dass das Sonderangebot so spät kam, dass die Kalender nicht mehr vor Weihnachten fertig wurden....  pfeif

Ähm, wollte hier mal noch zwei Bilder vom Kalender anhängen, aber das geht ja hier gar nicht....  shame think

Was nun? In die Galerie gehören sie ja eigentlich nicht....

Gruß, Susi

mehr Bilder gibt's hier
« Antworten #127 am: Januar 03, 2008, 12:37:17 »
Rainer

ZitierenZitat

Ähm, wollte hier mal noch zwei Bilder vom Kalender anhängen, aber das geht ja hier gar nicht....  shame think

Wenn du auf den Reiter "Antworten" klickst, geht das - wie in jedem anderen Thread auch.

Seiten: << Erste < Zurück 1 ... 11 12 [13]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: