hallo ihr beiden,
Nun, ich wohne in Essen, bin aber auch regelmäßig in Köln und im Rhein-Erft-Kreis...also wäre jede Lokation dazwischen für mich super. Stuttgard und Augsburg sind wohl zu weit weg, oder?
Ich dachte, man könnte sich vielleicht an einem Samstag oder Sonntag an einem Motivträchtigen Ort treffen, gemeinsam seinem Hobby fröhnen, Tips und Anregungen austauschen, das (hoffentlich) gute Wetter genießen und anschließend gemeinsam was essen, oder trinken gehen.
Wenn Interesse besteht könnte ich vielleicht sogar ein "Model" überreden mitzukommen. Mir liegen Personen Aufnahmen leider gar nicht, aber vielleicht einem von euch!?
In Essen und Umgebung gibt es eine Menge gute Lokations, Landschaftspark Duisburg, Grugapark, Isenburg Ruine, Zollverein und jede Menge andere Stellen, an denen man alte Industrieruinen finden kann.
In Köln direkt würde mich die Altstadt reizen, oder auch der Melatenfriedhof. Sowie die Innenstadt bei Nacht, oder in der Dämmerung.
Im Umland findet man viele Felder und Kirchen (Abtei Brauweiler)
LG Svenja
Ach ja, Zoos finde ich auch immer wieder interessant...oder Falknereien, Bauernhöfe, Streichelzoos, in der Eifel gibt es auch, soweit ich weiß, ein paar Wildgehege die einen Besuch wert wären.