Frage zu Fotogenität im Foto Forum (Vorstellungs-Ecke & Offtopic)

Thema: Frage zu Fotogenität im Forum Vorstellungs-Ecke & Offtopic - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 21, 2012, 12:49:16
  Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha

Seiten: << Erste 1 [2]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Frage zu Fotogenität  (Gelesen 4918 mal)
« Antworten #10 am: November 23, 2005, 21:48:03 »
mike
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Hallo Horst, das hat mit Ehre nichts zu tun *g*. Ich schätze deine Art der Kritik (Sachlichkeit und unverblümt aber dennoch fair). Ne ehrlich deine Meinung interessiert mich wirklich. Ich habe bis jetzt versucht jeden Tip den du mir gegeben hast auch in die Tat umzusetzen. Wenn ich mich bis jetzt also verbessert haben sollte dann liegt das ganz sicher auch an deinen guten Tips und Hilfestellungen. Denoch bin ich von deinem Fotografischen können und wissen noch meilenweit enfernt. Ich habe ein gutes Fotolabor in Recklinghausen gefunden die Superabzüge machen und auch auf die Wünsche des Kunden eingehn. Hab lange danach gesucht und habs dann per Zufall auf der Suche nach einer Graukarte gefunden *lol*. Die Fotos die ich dir senden möchte habe ich am Sonntag vor 3 Tagen gemacht (Schloss Herten). Am Donnerstag nächste Woche habe ich frei und werde die Bilder nochmal für dich abziehen lassen. Ich werde jetzt am Wochenende mein erstes Fotoshooting im Studio (alleine) mit meiner Pflegetochter machen - wenn ich bis dahin die Bilder habe und die auch ansehnlich sind *hoff* lege ich welche bei. Deine Bücher haben mir auf den Weg in die Porträtfotografie sehr geholfen. Aber ich kann doch nicht alleine deine Bpücher für "lau" haben. Hoffe ich höre mal wieder was von dir. Viele Grüße Mike (Ich und das Rocken vergessen?? Das geht doch gar nicht! Great Ball´s of Fire! - Jerry Lee Lewis)

analog ist elvis, digital ist dieter bohlen! Let´s Rock ´n´Roll baby!

"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"
« Antworten #11 am: November 24, 2005, 06:40:37 »
Horst
Gast
ZitierenZitat

@  Mike,

Mike;- das ist schon O.K. so.

Kenne Jerry Lee Lewis nicht so sonderlich gut.  Kann es sein das er auch  " Boogie Wogie Coutry Man" singt ?

Sende Dir die Bücher am Montag.  Muß erst noch ein Karton organiesieren.

In diesem Sinne: "Whatever You want"

Horst

« Antworten #12 am: November 25, 2005, 06:19:16 »
blauer-regenmantel
Starfotograf

*

ZitierenZitat

Nee, nicht-fotogene Menschen gibt's nicht.
--------------------------------------------------

Interesse an meinen Fotos? Besuchen Sie mich auch unter http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/638111

--------------------------------------------------

Interesse an meinen Fotos? Besuchen Sie mich auch unter http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/638111
« Antworten #13 am: November 25, 2005, 09:41:24 »
mike
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Hallo Horst, Jerry Lee Lewis kennst du nicht so gut? Das werden wir ändern *g*. Ich schicke dir eine mp3 CD mit den Fotos zusammen die ich dir eh zukommen lassen wollte. Den "Killer" muß man einfach kennen *g*. Die Lieder kennst du bestimmt, der Name wird dir vieleicht nichts sagen aber glaub mir die Lieder kennst du. Er war damals der größte Konkurent zu elvis und für mich ist er der wahre König des Rock ´N´Roll. Zum Schluß ist er in die Country Musik gegeangen aber da kenn ich die Lieder nicht von dem. Obwohl ich den echten Country SOund aus den USA wirklich toll finde. Gruß mike

« Antworten #14 am: November 25, 2005, 09:43:01 »
mike
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

HAllo ralf, stimmt nicht-fotogene Menschen gibt es nicht aber es ist meist sehr schwer den richtigen Punkt zu finden. Aber das macht die POrträtfotografie ja gerade so interessant bzw. auch so umfassend und schwer *g+. Viele Grüße Mike

« Antworten #15 am: November 25, 2005, 10:22:17 »
Horst
Gast
ZitierenZitat

@  Mike,

Kann mp3 leider nur auf dem PC anhören (kein mp3 Player).  Ich weiß, das ist sündhaft.
Höre meine CD halt immer auf meiner Pionier-Anlage ( schon etwas älter).

Ach so;- Dein Päckche ist unter unterwegs zu Dir.
Ne kl- Weihnachtsüberraschung ist "innliegend".

Schönes Wochenende  &  "gute Bilder" !

Horst

Seiten: << Erste 1 [2]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: