HDRI TUTORIAL... ANtrag

Für mich das beste Tutorial das es zu diesem Thema gibt... Besonders in Verbindung mit dem Tool und der weiteren Bearbeitung kann man markante HDRs erstellen, denen man es auch ansieht (zB mit Gimp)


--> http://www.traumflieger.de/desktop/DRI/dri_tool.php
 

Frank

Administrator
Das Tutorial ist ja wirklich sehr übersichtlich gemacht, aber was hat das ganze mit einem Antrag zu tun?

lg,
Frank
 

Rainer

Moderator
Den Tutorium-Bereich dieses Forums ist m.E. so zu verstehen, daß dort Ausarbeitungen zur Verfügung gestellt werden, die von Forum-Mitgliedern erstellt wurden.

Du kannst nicht einfach von der Traumfliegerseite Inhalte klauen und hier veröffentlichen.

Denkbar ist, auf den Link hinzuweisen. Dafür ist der FAQ-Bereich vorgesehen.

Gruß

Rainer

 

Aragorn

Well-known member
Es gibt unzählige an guten Tutorials und es gibt massenweise Tutoriallinklisten. Ich denke auch das der Tutorialthread eher dazu gedacht ist Tutorials von boardeigenen Leuten zu posten und nicht noch eine Linklisten zu generieren. Die Traumfliegerseite ist so bekannt und hat in den Suchmaschinen so ein hohes Ranking das jeder der ein DRI-Tutorial sucht diese auch finden sollte.

Gruß
Markus
 
Nein, das würde ich nicht sagen, du hast ein gutes Tutorial geschrieben  :up:

Nur bei jedem Tut kommt ein anderes Ergebnis raus, und es gibt halt viele Geschmäcker...
 
Oben