Clicky

Tutorial für Kugelpanorama - Fragen zu Tutorials und Skripten
Logo


Autor Thema: Tutorial für Kugelpanorama  (Gelesen 3802 mal)

Offline Sophiegraferin

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 2
Tutorial für Kugelpanorama
« am: 21. September 2010, 13:29 »
Hallo Leute,

Ich benötige eure Hilfe... ich habe ein paar Panoramabilder, die ich irgendwie bearbeiten möchte und dann als Prints benutzen will (beim Link entfernt, Rainer (Moderator)Bedrucken von Shirts). Ich will etwas ungewöhnlichere Bilder schaffen und habe dann an Kugelpanoramen gedacht.... ich habe aber keine Ahnung, wie die gamcht werden. Kenn sich jemand damit aus?
« Letzte Änderung: 21. September 2010, 13:44 von Rainer »

Tutorial für Kugelpanorama
« am: 21. September 2010, 13:29 »

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Tutorial für Kugelpanorama
« Antwort #1 am: 21. September 2010, 13:42 »
Kenn sich jemand damit aus?

Ich kenne mich mit den Forenregeln aus und die besagen, das wir hier keine Werbung wünschen.

Den Link aus deinem Beitrag werde ich deshalb löschen. Da ich davon ausgehe, dass die Werbung dein Hauptanliegen ist, erspare ich mir, auf das Thema einzugehen und ich denke, dass andere auch wenig Lust verspüren.

Für alle, die das interessiert: Die Herstellung von Kugelpanoramen beginnt schon bei einer speziellen Aufnahmetechnik, wie man bei Wikipedia nachlesen kann.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Tutorial für Kugelpanorama
« Antwort #1 am: 21. September 2010, 13:42 »