Fragen zum Foto F.A.Q. Projekt und Themenvorschläge im Foto Forum (Euer Feedback ist gefragt!!)

Thema: Fragen zum Foto F.A.Q. Projekt und Themenvorschläge im Forum Euer Feedback ist gefragt!! - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 24, 2012, 00:12:49
  Gepostet von TK-FotoFreund
Composer Test
   Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw

Seiten: [1] 2 3 4 Nächste > Letzte >>
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Fragen zum Foto F.A.Q. Projekt und Themenvorschläge  (Gelesen 13185 mal)
« am: März 31, 2007, 18:06:01 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Hier gibt es nochmal allgemeine Hinweise

Ansonsten kann´s jetzt losgehen losgehen....Viel Spass!

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."
»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin
« Antworten #1 am: April 01, 2007, 09:10:54 »
Anja_01
Gold Member

*

ZitierenZitat

Hallo Jens,
ist es vom Forum geregelt, dass man nicht mehr als 2 Bilder reinstellen kann (wird das 3. automat. geblockt) oder muss der User selber drauf achten?

Gruß
Anja
« Antworten #2 am: April 01, 2007, 10:08:47 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Lässt sich leider nicht einstellen, also müssen wir selber drauf achten...  Roll Eyes - 1 bei Anja  Grin

»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin
« Antworten #3 am: Mai 11, 2007, 11:16:09 »
FotoFux
Gold Member

*

ZitierenZitat

Ich finde, wir können langsam mal anfangen mit Sammeln, schließlich muß das neue Thema ja noch ausgesucht und entschieden werden.

Ich mach daher einfach mal den Anfang und stelle für die nächsten 2 Monate das Thema

"STRUKTUREN"

zur Debatte.
In den letzten Wochen sind in der Galerie einige herausragende Bilder dieser Art gepostet worden, es könnte also interessant werden.

Gruß, Patrick.
« Letzte Änderung: Mai 27, 2007, 21:53:39 von FotoFux » Gespeichert

« Antworten #4 am: Mai 11, 2007, 11:32:38 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Interessant fände ich auch "Aus anderer Perspektive"

Motive aus anderen Blickwinkeln & Perspektiven. Oft sehr erstaunlich, welche Wirkungen dabei entstehen.

« Antworten #5 am: Mai 11, 2007, 13:35:16 »
Frank
ADMIN

ZitierenZitat

Ich fänd sowas wie "In Bewegung" ganz sinnvoll - denn das ist nicht allzu "schwer" und könnte so das Projekt etwas ankurbeln. Um aber dennoch zu voten: Ich bin eher für "Aus anderer Perspektive".

lg,
Frank

Ich hab kein Problem mit Autorität, ... ich kann's nur nicht leiden, wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab.
« Antworten #6 am: Mai 28, 2007, 16:10:25 »
Anja_01
Gold Member

*

ZitierenZitat

Hallo,
da die Beteiligung bei dem ersten Thema doch etwas gering war (ok, ich gehöre auch dazu... habe aber gleich als Ausrede meine noch kaputte Canon die inzwischen seit weiteren 2 Wochen bei Canon selber rumliegt) bin ich für etwas einfaches aber dennoch interessantes: Aus anderer Perspektive !

Gruß
Anja
« Antworten #7 am: September 05, 2007, 17:29:08 »
Michael W
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Hallo liebe Leute,

es sind zwar noch gut 3 Wochen, aber ich bereite mich schon mal gedanklich auf das nächste Jahressechstel vor.  think

Nachdem ich zuletzt vergeblich versucht habe ein gescheites Foto von Flammen hinzukriegen bin ich auf die Idee gekommen das Thema "Feuer" vorzuschlagen. Nachdem es sich dabei aber, wie schon bei "Wasser" um ein Element handelt und damit vielleicht als zu ähnlich empfunden wird, schiebe ich gleich auch ein etwas abstrakteres Alternativthema nach: "erhellend".

Viel Spaß beim grübeln, vorschlagen, diskutieren und entscheiden.   Grin

Liebe Grüße
Michael
« Antworten #8 am: September 05, 2007, 17:34:27 »
edith_krefeld
Meister

*

ZitierenZitat

Hallöle,

... oder wie wäre es mit "Herbst"? - wäre doch ab Oktober nicht so ganz unpassend, oder??? - oder hattet Ihr das letztes Jahr schon?

Liebes Grüßle

Edith
« Antworten #9 am: September 05, 2007, 18:14:53 »
FinP
Fotoexperte

*

ZitierenZitat

Mein Vorschlag: "Beim Wort genommen".
Also zum Beispiel Wortspiele wörtlich genommen oder ähnliches. Finde, dass das eine schöne, kreative Spielwiese wäre.

Seiten: [1] 2 3 4 Nächste > Letzte >>
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: