Frank wieder normales Mitglied im Foto Forum (FORUM-NEWS)

Thema: Frank wieder normales Mitglied im Forum FORUM-NEWS - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 21, 2012, 12:51:16
  Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: Frank wieder normales Mitglied  (Gelesen 2977 mal)
« am: Juni 14, 2008, 20:15:43 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Hallo liebe FotoFAQ Freunde,

hiermit will ich euch nur wissen lassen, dass Frank aus Zeitgründen erstmal seinen Job als Moderator niedergelegt hat. Er bleibt aber weiterhin (wie bisher auch) im Hintergrund mit für die technische Administration zuständig und wird uns bei der softwareseitigen Umsetzung von Neuerungen oder Ergänzungen auch weiterhin zur Seite stehen - und uns als "normales Mitglied"  erhalten bleibrn.

Schon vor wenigen Wochen ist ja Aragorn wieder Moderator geworden (der sich allerdings auch gerade im Urlaub befindet). Ob und in welcher Form jemand Franks Posten übernehmen wird, entscheiden wir noch.

Dennoch soll an dieser Stelle nochmal Dank an Frank gesagt werden, der unheimlich zum Wachstum des Forums und zu dessen heutiger Form beigetragen hat. Dazu zählen auch viele Nachtschichten, gerade als der Umzug der Forensoftware ins Haus stand. Genau so auf seine "Kappe" geht die Umsetzung der User-Galerien, Bildleisten etc.

Also: Vielen Dank für deine Arbeit und alles Gute!

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."
»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin
« Antworten #1 am: Juni 15, 2008, 12:30:12 »
Simbyte
Genie

ZitierenZitat

Dann möchte ich dir auch für deine Arbeit danken und hoffe dass du dem Forum auch weiterhin mit deinen Ratschlägen erhalten bleibst  zwink

Gruß Simbyte
« Antworten #2 am: Juni 15, 2008, 14:51:22 »
AndreasP
Gold Member

*

ZitierenZitat

Ja, die technischen Veränderungen hier im Forum  up Meinen Respekt!
Von mir also auch ein Danke und alles Gute.

Andreas  Wink
« Antworten #3 am: Juni 15, 2008, 15:09:16 »
Jamo

ZitierenZitat

Bleib uns erhalten Frank zwink
Danke für deine bisherigen Bemühungen.

gruß,
Manu

Manufolio - Mein privates Portfolio

Mein FlickR FotoStream

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)
« Antworten #4 am: Juni 15, 2008, 20:09:14 »
digilux
Gold Member

*

ZitierenZitat

ich schaffe es im Moment auch nicht so oft, hier vorbeizuschauen, wie ich eigentlich möchte, aber für einen Dank an Frank (hat jemand den Reim bemerkt???) ist natürlich Zeit. Ehre, wem sie gebührt...
Ein erstes  diesjähriges Sonnenblümchen, das ich heute ablichten konnte, soll meine Grüße transportieren:

LG Lüder

* IMG_7559-a-klein.jpg (261.94 KB, 900x600 - angeschaut 47 Mal.)
Kamera :Canon EOS 20D   Orientierung :Normal   Firm-/Software :Adobe Photoshop CS Windows   Aufnahme Zeit:1/125 seconds   Blende :F/16   ISO :100   Aufnahmedatum :2008:06:15 14:16:29   Korrektur :0 Step   Messmethode:Partial   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :99 mm   Farbraum :Uncalibrated  

Sometimes a brain is more important than a fancy camera.  (geklaut - aber richtig.)

Zitat: "Man sieht nur mit dem Sucher gut - Antoine de Saint-Photographie"
(in einem anderen Forum gefunden... ist doch nett, nicht???)
« Antworten #5 am: Juni 15, 2008, 21:19:24 »
edith_krefeld
Meister

*

ZitierenZitat

Hallo Frank,

auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für Deinen kompetenten Einsatz hier im Forum. Deine Umsetzung von Veränderungen war einfach immer phänomenal ... - das wollte ich mal noch loswerden. Schön, dass Du uns dennoch erhalten bleibst.

Ganz liebes Grüßle

Edith
« Antworten #6 am: Juni 16, 2008, 10:48:26 »
Frank
ADMIN

ZitierenZitat

Ja ich danke euch auch allen für eure grüße, .. keine Sorge ich bin ja nicht von der Welt und wenn sich meine Zeitliche Situation wieder bessert - eventuell schon gegen Winter komme ich gern zurück  laugh aber zur Zeit klappt's einfach nicht mehr  Sad

Technische Probleme werde ich natürlich weiterhin versorgen - das ist auch eine Frage der Ehre. In nächster Zeit, also im Laufe das Jahres sind noch einige Veränderungen geplant mit denen ich sicher wieder mehr zu tun habe. Also keine Sorge.

lg,
Frank

Ich hab kein Problem mit Autorität, ... ich kann's nur nicht leiden, wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab.
« Antworten #7 am: Juni 16, 2008, 17:33:59 »
Anja_01
Gold Member

*

ZitierenZitat

Wink auch von mir alles Gute, lass dich nicht zu sehr stressen.

Gruß
Anja

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: