FROHES FEST! :) im Foto Forum (Vorstellungs-Ecke & Offtopic)

Thema: FROHES FEST! :) im Forum Vorstellungs-Ecke & Offtopic - Fotografie Forum und Fotocommunity.
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen  Add     Hier klicken für # WAP2 # Version von Foto F.A.Q. 
Hallo Gast: Hier Einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Mai 21, 2012, 12:52:33
  Gepostet von aekonet
Dark Flower...
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von nico-e420
gimme the nuts
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von mikewhv
Die Mittelalter-Festival-Tour 2012, Rastede
   Gepostet von aekonet
Studie einer Wildrose
   Gepostet von mikewhv
Fragil
   Gepostet von mikewhv
Star Duo sw
   Gepostet von nico-e420
Re: Alpha

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Thema: FROHES FEST! :)  (Gelesen 504 mal)
« am: Dezember 23, 2011, 12:04:33 »
Jens
ADMIN

ZitierenZitat

Liebe FotoFAQ-Fans,

ich wünsche euch allen wirklich erholsame & besinnliche Weihnachtstage. Lasst euch nicht stressen von Shopping, verbranntem Essen oder nervigen Tanten, die zu Besuch kommen. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, die ihr das Forum hier immer wieder zu einem riesigen Pool an Wissenswertem und einer Anlaufstelle für Fragende macht.

Besonderer Dank geht aber an meine 3 Moderatoren Rainer, Mike und Jamo die hier immer bemüht um helfende Ratschläge und vor allem ein möglichst spamfreies Forum viel Zeit verbracht haben. Ihr seid eine große Hilfe!! Gerade jetzt, wo mich die Vaterpflichten etwas mehr Zeit kosten. Danke dafür!!

So, lasst es euch gut gehen über die Feiertage, macht ein paar schöne Silvesterbilder - und vielleicht liegt ja bei dem ein oder anderen dann das Foto-Wunsch-Gimmick unterm Weihnachtsbaum!? Ich hoffe ja immer noch auf die neue Nikon D4 - befürchte aber, der Weihnachtmann wird das nicht einsehen, so viel Geld für mich auszugeben.  Cool

Machts gut,
euer Jens

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."
»Hinweise zur Bildbesprechung  »Foto FAQ Linksammlung | »Fotograf Berlin | Hochzeitsfotograf Berlin
« Antworten #1 am: Dezember 23, 2011, 12:57:59 »
Jamo

ZitierenZitat

Vielen Dank und auch von mir allen ein besinnliches Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr laugh
Ich melde mich dann auch gleich mal für 2 Wochen ab. Ich fahre am 26. nach Großbritannien in den Urlaub und hoffe ein paar gute Fotos mitzubringen zwink

gruß,
Manu

Manufolio - Mein privates Portfolio

Mein FlickR FotoStream

"Dem ago call a war a holy war... but if a war is holy, what unholy stands for?" (gentleman)
« Antworten #2 am: Dezember 23, 2011, 13:36:57 »
mikewhv

ZitierenZitat

Hallo,

das war wieder ein interessantes Jahr mit Euch, Euren Beiträgen und natürlich den Bildern.

Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Mike

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson
« Antworten #3 am: Dezember 24, 2011, 11:42:13 »
faolchu
Gold Member

*

ZitierenZitat

Schöne geruhsame Feiertage, bis zum nächsten Jahr sind es noch ein paar Tage, dann aber sollte es für alle gut beginnen.

Wink

...man weiß, daß bei zehn Photographen vor der selben Wirklichkeit mit dem selben Apparat, dem selben Film und dem selben Licht keine zwei identischen Bilder herauskommen werden.
« Antworten #4 am: Dezember 24, 2011, 22:14:06 »
nico-e420
Gold Member

*

ZitierenZitat

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Bei uns haben sogar die Katzen etwas bekommen  Grin

* DSC02825.jpg (209.65 KB, 900x598 - angeschaut 43 Mal.)
Kamera :DSLR-A580   Firm-/Software :Adobe Photoshop Lightroom 3.6 (Windows)   Aufnahme Zeit:1/5 seconds   Blende :F/1.8   ISO :800   Aufnahmedatum :2011:12:24 21:00:42   Korrektur :0 Step   Messmethode:Center Weighted Average   Blitzmodus :Flash did not fire; compulsory flash mode   Brennweite :35 mm  

LG Nico

"Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen."

Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu: