Clicky

Alahambra in Granada Maurische Pracht - GALERIE: Architektur und Gebäude
Logo

Autor Thema: Alahambra in Granada Maurische Pracht  (Gelesen 1090 mal)

Offline mike.digifun

• *
    • Mein Fotoblog
Alahambra in Granada Maurische Pracht
« am: 10. März 2012, 18:35 »
 :wink: Sorry  :shame: ich überschütte euch jetzt und demnächst mit Andalusienfotos, bin gerade beim Sichten diese Reiseserie. Hier Innenansichten, welche etwas von dieser maurischen Pracht vermitteln.
Wenn zuviel wird, einfach drüber weg klicken ;-)
Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Alahambra in Granada Maurische Pracht
« am: 10. März 2012, 18:35 »

Offline mike.digifun

• *
    • Mein Fotoblog
Re: Alahambra in Granada Maurische Pracht
« Antwort #1 am: 10. März 2012, 18:36 »
und hier noch ...

Mir geht es nicht darum einzelne Bilder hier besonders herauszustellen, sondern eher einen Eindruck von unserer Reise zu vermitteln
Grüsse

mike.digifun

Bilder zeigen ist wie Teppiche verkaufen, bei beiden sollte man dazu eine kleine Geschichte erzählen (von mir)

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Offline mikewhv

• MODERATOR
    • Virus Fotografie
« Antwort #2 am: 11. März 2012, 17:02 »
Hallo Mike,

interessabte ansichten, die alten mauren hatten schon stil.

Auf mich machen die bilder den eindruck das Du es etwas mit der scharfzeichnungen zu gut gemeint hast  :think:.

Mike
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.  – Freeman Patterson

Offline mike.digifun

• *
    • Mein Fotoblog
« Antwort #3 am: 11. März 2012, 18:03 »
Hallo Mike,

interessabte ansichten, die alten mauren hatten schon stil.

Auf mich machen die bilder den eindruck das Du es etwas mit der scharfzeichnungen zu gut gemeint hast  :think:.

Mike

Danke, kann sein, denn ich hatte nachgeschärft. Danke für den Hinweis.
Grüsse

mike.digifun

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

« Antwort #3 am: 11. März 2012, 18:03 »