Alter Elbtunnel

Jamo

Moderator
Guten abend  ;)

Also, eigentlich war ich am WE am Hafen unterwegs und wollte dort so ein paar hafenbilder machen, wie man das so kennt vielleicht. Ich sag euch, HH ist groß! Gar nicht so leicht erstmal nen schönen Spot zu finden, die Ansprüche an einen selbst steigen ja auch  :notme:
Naja, das ist an dem Abend eher nichts geworden. Dann war ich etwas frustriert und bin noch in den alten Elbtunnel gegangen. Dort dann mal nicht mit dem Aufzug sondern die Treppe runter, nach oben geschaut und gedacht "Ups, das sieht aber ganz geil aus!"  ;D
Da habe ich dann mal ein HDR draus gemacht, 3 Einzelaufnahmen, Kamera auf das Geländer gelehnt (Hatte keine Lust mein Stativ auszupacken wa sich 5 MInuten vorher eingepackt hatte...)
Und das zweite ist dann einfach eine Ansicht im Tunnel.

Gruß,
Manu
 

Aki

Well-known member
hallo, ich habe auch welche Aufnahmen vom Alten Elbtunnel gemacht , kann es sein das der Weißabgleich nicht ganz passt ? Zuviel gelb.
 

Jamo

Moderator
Mh, ich weiß nicht. findest du es sieht komisch aus? Einstellungen waren eigentlich alle ok.

gruß
 

Aki

Well-known member
hallo, mir würde das Bild besser so gefallen, ich denke entspricht mehr der Wirklichkeit ist aber auch Geschmacksache. Habe den Weißabgleich verändert
 

Jamo

Moderator
Hey,

Joa, also ich glaube tatsächlich, dass sieht eher so aus wie die "Realität". Bin jetzt aber doch etwas überrascht über den großen Unterschied. Aber gut, die wärmeren Farben gefallen mir eigentlich :)
Danke für deinen Input!

gruß

ps: Gestern ne mail bekommen, dass ein italienisches Foto-Magazin das Bild drucken will, yay :)
 
Oben